Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email bestätigen trotz mehrerer Versuche klappt nicht

  • March 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich wurde von o2 bereits zwei mal per E-Mail aufgefordert meine E- Mail Adresse zu bestätigen, ich wollte dies tun doch alles was kommt wenn ich es versuche ist, dass meine Daten auf Grund technischer Probleme nicht geladen werden können und ich es später nochmal versuchen soll. Ich habe es bereits mehrmals versucht, aber es klappt einfach nicht.. 

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 7, 2021

Hallo @hnttabea :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Aktuell kann es teilweise zu Einschränkungen bei der Verifizierung kommen.

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Es klappt leider immer noch nicht und ich hab gerade heute wieder eine Email bekommen zum bestätigen, bestimmt schon die 3. oder 4., aber es geht immer noch nicht 😅


Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

hast du deinen Login mit einen Benutzernamen oder mit  deiner Emailadresse angelegt? Wenn ja, dann bitte deine Rufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2021

Hallo zusammen und danke für die Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

@hnttabea hat es mittlerweile bei dir funktioniert?

 

LG Steffen