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Warum O2 Service
Gelöst

Email bestätigen, keine Email erhalten


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35 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 10. November 2024

Hallo @ztrut ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Eigentlich sollte nach drei Tagen keine Erinnerungs-SMS mehr kommen, wenn du die e-Mail Adresse nicht bestätigst. 
Es ist gut, dass du ansonsten alle Informationen erhälst. 
Ich habe gerade eine Anfrage erstellt, um heraus zu bekommen, warum die Mail in deinem Fall nicht ankommt.
Ich melde mich, sobald ich neue Informationen habe. 🌸
Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@ztrut ,
als Lösung habe ich erhalten, bitte nochmal eine ganz andere e-Mail-Adresse zu nutzen. 
Und mit dieser dann die Bestätigung durch zuführen. 
Falls die Erinnerung aber inzwischen aufgehört hat, würde ich nichts ändern. 🌸
Gruß, Solveig 


ztrut
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 16. November 2024
Bumer schrieb:

So eine Liste gibt es nicht.

ohne solch Liste ist es natürlich wenig nutzerfreundlich, wenn es wirklich Anbieter gibt, mit denen o2 nicht zurecht kommt

 

Sächsin schrieb:

@ztrut wenn alle anderen (Vertrags)-Mails ja ankommen, dann ignoriere einfach die Aufforderung zur Mailbestätigung.

nach mehreren Jahren könnte ich das Problem weiterhin ignorieren, aber tatsächlich triggert mich jedes mal die Info im Mein o2, dass da ja eine Bestätigung noch ausstehen würde und hin und wieder kommt besagte SMS, die mich dann immer auffordert mein Postfach zu prüfen … ja nee, das nervt


ztrut
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 16. November 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo ​@ztrut ,
als Lösung habe ich erhalten, bitte nochmal eine ganz andere e-Mail-Adresse zu nutzen. 
Und mit dieser dann die Bestätigung durch zuführen. 
Falls die Erinnerung aber inzwischen aufgehört hat, würde ich nichts ändern. 🌸
Gruß, Solveig 

Danke Solveig für deine Unterstützung;

zur Aussage der Koll. fällt mir eher nur Kopfschütteln ein, wahnsinnig tolle “Lösung” (das ist sarkastisch gemeint)

ich habe nu nochmal “eine ganz andere E-Mail-Adresse” von einem ganz anderen Provider hinterlegt; natürlich habe ich diese E-Mail-Adresse mit dem Versand von anderen Adressen auf Empfang gegengeprüft, da läuft alles …

nur ganz mysteriöserweise kommt ausgerechnet die o2 E-Mail nicht an

ich mache sonst mal diesen Vorschlag: ich hinterlege nun wieder die ursprüngliche E-Mail-Adresse und die Technik im Hintergrund nimmt den Hinweis / Aufforderung zur Bestätigung manuell raus bzw. setzt die Bestätigung manuell oder sendet mir den Link zur Bestätigung manuell (ja ich weiß, das stelle ich mir leichter vor, als es ist, aber das Problem habe ich nun schon seit mehreren Jahren und der Fehler liegt ja offensichtlich nicht bei mir)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@ztrut ,
ich kann dich verstehen. 🌸
Ich habe gerade nochmal auf den “Knopf” zur manuellen e-Mail-Bestätigung gedrückt. 
Wenn es damit nicht klappt, dann werde ich die Technik nochmal anschreiben. 
Ich danke dir. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo ​@ztrut ,
wie ist denn der aktuelle Stand ? 
Hat es nun mit der Bestätigung geklappt ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@ztrut ,.
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 🌸
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2025

Heute 23.1.2025 und es funktioniert immer noch nicht! Ist das so schwer?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@shastar, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast.

Was genau funktioniert denn nicht? Kriegst du keinen Bestätigungslink oder klappt die Bestätigung selbst nicht?

Magst du uns den Fehler näher beschreiben? Danke.

LG, Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 12. Februar 2025

@shastar Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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