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Hallo, 

Ich bekomme keine Email zum bestätigen. 

 

Hallo @Boum ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!

Hast du einmal in deinen Spamordner (im Emailprogramm aber ggf. auch im Onlinebereicht deines Providers) geschaut, ob sie dort evtl. liegt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Habe das selbe Problem,  nix im Spam Ordner,  nix im Post Eingang,  Telefonrechnungen kommen normal an und die richtige Mailadresse ist hinterlegt. 

 


hi, welche Art von Mail kommen nicht an?

bitte schau mal genau unter “meinO2”,

es gibt einmal die Email Adresse zur Rechnungsmitteilung

und einmal die unter meine Daten/ Kontakt.

mfg

 

 


Die normale Emailadrese soll ich bestätigen,  die Mail zur Verifizierung kommt nie an,  Hotline hat mir auch schon was gesendet kam aber auch nicht an. 


Die normale Emailadrese soll ich bestätigen,  die Mail zur Verifizierung kommt nie an,  Hotline hat mir auch schon was gesendet kam aber auch nicht an. 


Hast du im “meinO2” Bereich geprüft, was dort hinterlegt ist?

 


Ja hab ich,  stand ja auch in dem  Post  vorhin das ich es machen soll,  in beiden Abteilungen ist die selbe Adresse hinterlegt. Verifizierung läuft angeblich, erneutes senden nicht möglich. Was soll die Sache, jeden Tag kommt eine SMS das ich die Mail bestätigen soll,  es nervt,  per SMS schon 10 mal geschrieben das das nicht läuft, interessiert keinen, scheiß autobot. :-(


es gab größere Probleme mit der Mailbestätigung für alle, O2 Technik ist/war dran.

ich hatte gelesen,  dass es wieder funktioniert, wohl noch nicht bei allen,

also erstmal ignorieren.  :grinning:


Hallo @Axel433 ,

 

ich habe den Versand der Mail erneut angestoßen.

Sollte dies nicht klappen, fällt dein Account leider unter die @fritz04  erwähnte noch bestehende Störung.

An dieser wird zwar bereits gearbeitet, ein Zeitfenster haben wir aber leider noch nicht.

 

Viele Grüße,

Kurt


Alles Gut


Es kommen immer noch alle paar Tage sms zum bestätigen der Mail ohne das eine Mail eingeht. 


hi, hast du mal unter “meinO2” nachgesehen?

bei mir gab es dort eine Aufforderung zur Mail Bestätigung,

mit einem Button fürs  Mail zusenden.

 


Siehe oben


Hallo @Axel433 ,

 

ich habe den Versand der Mail erneut angestoßen.

Sollte dies nicht klappen, fällt dein Account leider unter die @fritz04  erwähnte noch bestehende Störung.

An dieser wird zwar bereits gearbeitet, ein Zeitfenster haben wir aber leider noch nicht.

 

Viele Grüße,

Kurt

→ also abwarten


Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich muss meine E-Mailadresse bestätigen, bekomme aber keinen Link dazu.

Das Problem ist, dass ich eigentlich auch eine Kündigungsbestätigung und ein Angebot für einen neuen Vertrag erhalten sollte. Diese Mails kommen jedoch auch nicht an.


@Steja04 bekommst du die Rechnungsmitteilung?

→ ja, dann sollte dich auch alles andere erreichen

→ nein, wenns eilt, dann wende dich an den Kundenservice,

hier dauert es einige Tage

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Axel433,

die Mail aus November, die neu für dich versendet wurde, ist bei dir auch nicht eingetroffen, nicht irgendwo eventuell im SAM Ordner unter gegangen?

Solltest du eine E-Mail-Adresse bei einem anderen E-Mail-Anbieter haben, versuche einmal, diese einzusetzen. Bekommst du dann eine Mail mit einem Bestätigungslink?

Hallo @Steja04 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn auch bei dir keine E-Mail mit einem Link ankommen sollte, obwohl du diese angefordert hast, setze bei dir bitte auch einmal eine E-Mail-Adresse bei einem anderen E-Mail-Anbieter ein. Kommt die Mail dann bei dir an?

Gruß,

Lars


Ich habe auch keine Email zum Bestätigen bekommen. Könnt ihr die nochmal neu andtoßen !?


@Timo0875 

schau mal:

 


Hallo @Timo0875,

willkommen nach 3 Jahren zurück in die o2 Community. 😊 Hättest du denn noch Lust Geräte zu testen? Schau doch mal ab und zu rein, ob was interessantes für dich dabei ist: Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community (o2online.de)

Zu deinem Anliegen: Hast du den verlinkten Beitrag von Bumer durchstöbert und hat es so auch bei dir geklappt? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Timo0875,

ich vermute, alles hat bei dir geklappt? 😄 Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.💙


Hallo Community, ich habe auch seit mehreren Jahren das Problem, dass besagte E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail(-Adresse) nicht eingeht.

Vor ein paar Jahren noch via Twitter (nun 😵 wurde mir bestätigt, dass es ein generelles Problem gibt; ob dieses noch weiterhin besteht, weiß ich nicht, aber bisher konnte ich besagte E-Mail nicht in Empfang nehmen.

Ich habe nun zuletzt sehr oft mit dem Chat Support Kontakt gehabt, jedes mal gibt es keine Rückmeldung - welch schlechte Prozesse müssen wohl dahinter stehen …

Jedes mal habe ich danach mehrere SMS bekommen mit Hinweis darauf meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber besagte E-Mail kommt nicht.

Ich empfange alle anderen E-Mails (Vertragsinformationen, Priority E-Mails, Werbung etc.).

Natürlich habe ich den SPAM-Ordner im Blick, auch da kommt nichts … Ich habe nun nach erneuten Kontakt via X (weil im Chat lande ich ja immer in einer gefühlten Sackgasse) eine ganz andere E-Mail-Adresse hinterlegt, die bei eine anderen Hoster/Provider liegt - leider half auch das nicht. Ich habe von einer weiteren E-Mail-Adresse auf beide Adressen eine Nachricht gesendet, alles kommt an.

Der Fehler kann eigentlich nur noch bei o2 liegen und nun wurde ich vom o2 Support auf X darum gebeten mich nochmal in der Community zu melden. 


Hat jemand der Experten/-innen oder Moderatoren/-innen noch einen Rat oder Option zu helfen? Aus einem Ticket vom Support gab es wohl zuletzt die Meldung, dass das Ticket falsch aufgegeben wurde - mir sagte man natürlich nicht bescheid und ich habe es nur durch wiederholte Kontaktaufnahme erfahren.


Hinterlege alternativ eine andere E-Mailadresse in deinen Kontaktdaten. Einige Anbieter mag o2 nicht. Ich habe Probleme mit einer t-online.de E-Mailadresse.


Hinterlege alternativ eine andere E-Mailadresse in deinen Kontaktdaten. Einige Anbieter mag o2 nicht. Ich habe Probleme mit einer t-online.de E-Mailadresse.

ich habe es bereits mit zwei verschiedenen E-Mail-Adresse (siehe mein Beitrag) probiert.

Einmal habe ich es mit gmail und einmal mit einer selbst gehosteten E-Mail-Adresse probiert; wenn o2 bekannt ist, welche Anbieter von o2 nicht “gemocht” werden, wäre ja zumindest eine Liste (auch wenn diese ggf. nicht abschließend ist) hilfreich … oder eine Liste, die Anbieter aufführt, die “gemocht” werden.


So eine Liste gibt es nicht.


@ztrut wenn alle anderen (Vertrags)-Mails ja ankommen, dann ignoriere einfach die Aufforderung zur Mailbestätigung.


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