Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

mich hab letztens den Vertrag meiner Mitbewohnerin übernommen und hab jetzt eine Mail bekommen, wo ich doch meine email Adresse bestätigen soll und einfach auf den link klicken kann und dann entweder 1. mich Via Login oder 2. per SMS Code bestätigen muss. 
 

Bei der 1. Variante, kommt nur ein Feld, wo dann steht „ Entschuldigung, mommentan ist diese Seite nicht vorhanden, probieren sie es später nochmal“ was jetzt schon 3 Tage so ist und Variante 2. per SMS, sagt er mir das meine Telefonnummer nicht anerkannt wird.

wenn jemand von O2 da noch einmal drüber schauen könnte, wär das echt klasse. 
 

Mit freundlichen Grüßen, 

Simon Reuter

Hallo @Simon R. ,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. :sunflower:

Dass die Emailbestätigung nicht funktioniert ist natürlich blöd. :confused:

Ich benötige einmal deine Rufnummer oder die Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Simon R. ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!


Deine Antwort