Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

email bestätigen

  • October 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

In meiner o2App und im normalen Login auf Ihrer Homepage heißt es, ich hätte eine Email bekommen zum Bestätigen meiner Email. Leider ist bisher immer noch keine Mail gekommen. Was soll ich jetzt tun?

Lösung von o2_Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in unserer Community @Jennaifa

 

ich habe dir die E-Mail Verifizierung gerne noch einmal gesendet. Bitte schau auch einmal in deinem Spam Ordner, wenn du sie nicht im Posteingang findest. 

 

Wir freuen uns, wenn du auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei schaust. 

 

Lieben Gruß

Sandra

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • October 14, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in unserer Community @Jennaifa

 

ich habe dir die E-Mail Verifizierung gerne noch einmal gesendet. Bitte schau auch einmal in deinem Spam Ordner, wenn du sie nicht im Posteingang findest. 

 

Wir freuen uns, wenn du auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei schaust. 

 

Lieben Gruß

Sandra