Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email bestätigen

  • June 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich werde nach einem Vertragsabschluss mit Rufnummerübernahme dazu aufgefordert meine Email zu bestätigen, allerding geht dies nicht da meine Nummer noch nicht übernommen wurde und ich somit auch keinen o2 account erstellen kann.

 

 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Kupferjunge ,

Das ist ja auch interessant, wie wirst du denn dazu aufgefordert und nutzt du denn keine vorübergehende O₂ Rufnummer, so das du dich mit Mein O₂ registrieren kannst ? 

Für ihres Forum hattest du dich mit einer Mail Addi registriert ?

Schöne Grüße

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 14, 2020

Hallo @Kupferjunge und :blue_heart: lich willkommen!

 

Sobald der Vertrag aktiv ist kannst du dich mit der aktuellen Rufnummer bei Mein o2 registrieren und deine Mailadresse bestätigen. 

Wie @MariaMostrich schrieb hast du in dem Falle bereits eine vorübergehende Rufnummer bei uns.

Du kannst auch die paar Tage bis zur Rufnummernportierung warten und die Resgirtierung und Bestätigung dann vornehmen, dir entstehen keinerlei Nachteile. :relaxed:

 

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja:bird: