Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email besätigen geht nicht


Hallo unzwar habe ich mehrmals jetzt die Benachrichtigung bekommen ich soll meine email bestätigen wenn ich mich dann aber einloggen möchte kommt die ganze Zeit 

Entschuldigend sie ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es erneut oder über Mein o2 App hab ich auch schon dort das selbe Problem 


8 Antworten

Hallo,

bitte erst die Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Ich habe keine Rufnummer von O2

Hallo,

hast du my Handy? Dann die Vertragsnummer dort registrieren und mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Ich habe das jetzt versucht aber da kommt ständig das die Vertragsnummer ungültig sei 

Hallo,

hast du die Vertragsnummer genommen, die auf deiner Rechnung vom Gerät steht?

LG

Ja Hab ich gemacht 

Hallo,

die kann aber nicht ungültig sein.

LG

Hallo @Leonie2703 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, hier in der Community. 

Konntest du dich mittlerweile korrekt registrieren und die Emailadresse bestätigen?
Die Vertragsnummer findest du auf der Originalrechnung deiner Hardware.

Alternativ kannst du sie auch über die Kollegen der Hotline erhalten.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort