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EMail ändern weil Bestätigungsmail nicht ankommt

  • February 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

ich soll meine EMail-Adresse bestätigen, der Bestätigungslink kommt aber nicht an. 

Ich kann die EMail-Adresse auch nicht ändern, weil in dem Feld, in dem man normalerweise “ÄNDERN” anklickt jetzt steht: “BESTÄTIGUNGSLINK SENDEN”. 

Aber dieser kommt ja nicht an. 

Interessanterweise kommen die Rechnungen über diese EMail schon an. Ich wollte jetzt eine neue eSim bestellen, aber das funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

 

Schon mal vielen Dank im Voraus!

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @MoWis,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Gerne helfe ich dir weiter. Um den Fehler eingrenzen zu können habe ich noch ein paar Fragen. Deine Benachrichtigung für die Rechnung kommen bei der gleichen E-Mail Adresse an aber der Bestätigungslink nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Bestätigunsglink anforderst? Bekommst du andere Informationen per E-mail von uns? Ich weis es sind einige Fragen, aber die helfen mir ein besseres Bild zu bekommen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2022

Hallo @MoWis,

konntest du dein Anliegen schon klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen, wenn ja magst du die oben gestellten Fragen beantworten?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Ich wollte jetzt eine neue eSim bestellen, aber das funktioniert nicht.

Hallo,

was funktioniert genau nicht? Was wird dir bei der Bestellung angezeigt?

LG