Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Adressen löschen und neue anlegen


Seit vielen Jahren habe ich ein E-Mail Konto mit mehreren Aliasen. Einige davon sind noch alte Alice Adressen. Diese würde ich gerne entfernen und neue Adressen mit der Endung @o2mail.de anlegen.

Leider finde ich auf der Webmail Oberfläche keine Möglichkeit dazu. Bei meinem gestrigen Telefonat mit dem o2 Kundenservice wurde mir gesagt, das wäre kein Problem und könne das auf der Oberfläche ganz einfach erledigen. Auch werden meine Aliase unter der Hauptadresse nicht alle angezeigt.

ich möchte gerne die Alice Adressen los werden. Bitte um Hilfe.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben 07.12.22/11:54

icon

Lösung von Anonymous 7 December 2022, 09:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Sorry für den neuen Post zu altem Thema. Jetzt habe ich es gefunden. Eine Frage bleibt aber dennoch. Im Manger wurden meine Alice Adressen schon auf o2 umgestellt. Kann ich die Alice Adressen jetzt einfach löschen, oder sind die o2 Adressen irgendwie damit verknüpft?

@Bandit12 

hi, wenn du sicher bist, dass du die Alice-E-Mailadresssen nicht noch irgendwo

hinterlegt hast , kannst du diese löschen.

Also genau hinschauen und überlegen .

Gerne werden Wiederherstellungsmails vergessen.

Du kannst die Mailadressen ja erstmal einfach auf eine andere Adresse weiterleiten

bevor du diese löscht. Evtl. mit einem auto repley.

mfg

 

 

Deine Antwort