Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eMail Adresse verwalten/ ändern/ aktualisieren



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Merlin16101982 ,

schön, dass du dich meldest.

Nein, die Möglichkeit, die Rufnummer zu wechseln und o2online weiter zu nutzen, gibt es leider nicht.

o2 bietet schon seit Jahren keine e-Mail-Konten mehr für neukunden an.

Lediglich Bestandskunden, können den Dienst weiter nutzen, bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Eine Übernahme der e-Mail-Adresse nach Beendigung des Vertrages ist nicht möglich,

Deshalb ist auch der Tipp von @fritz04 äüßerst wichtig:

betreibe Datensicherung, solange es noch möglich ist,

und suche dir schnellst möglich einen zusätzlichen Mailanbieter.

Wenn der zugehörige Vertrag nicht mehr existiert, wird innerhalb weniger Wochen der Zugang gesperrt.

Gruß, Solveig

Ok,dann suche ich mir Mal demnächst ein neuen Email Anbieter, den Vertrag mit der die Email Adresse "verknüpft" ist existiert seit August 2020 nicht mehr. Schade das o2 das nicht mehr anbietet mit der Email Adresse, wäre ja auch so gesehen Werbung für den besten Mobilfunk Anbieter 🥰☺️😁

Hi @Merlin16101982 ,

 

Ok,dann suche ich mir Mal demnächst ein neuen Email Anbieter, den Vertrag mit der die Email Adresse "verknüpft" ist existiert seit August 2020 nicht mehr. Schade das o2 das nicht mehr anbietet mit der Email Adresse, wäre ja auch so gesehen Werbung für den besten Mobilfunk Anbieter 🥰☺️😁

Oh, zu lieb von dir :heart_eyes:

Der Maildienst ist nun fast seit 8 Jahren in dem Status das keine neuen Verträge Mailkonten eröffnen können.

Was noch aktiv ist, soll natürlich weiterlaufen. Einen neuen Vorstoß in diese Richtung sehe ich aber leider nicht :frowning2:

Es freut mich aber, dass deinem Konto mehr Zeit gegeben wurde und nicht sofort nach der Frist deaktiviert wurde :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort