Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Adresse nicht verifiziert


Benutzerebene 2

Ich habe den Vertrag meiner Tante übernommen. 

 

ich kann meine Email Adresse nicht verifizieren. Der Link geht nicht. Und direkt im Account kann ich sie auch nicht bestätigen. 

 

Bitte um Hilfe. 


23 Antworten

Hallo,

hast du die Rufnummer neu registriert?

LG

Hallo @Manjinka ,

bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst deine Emailadresse zu verifizieren oder was genau wird dir in dem Fall in deinem mein o2 Bereich angezeigt.

Hast du auch probiert bereits eine andere Adresse zu hinterlegen und dann anschließend wieder auf die eigentlich gewollte Adresse zurück zu wechseln?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Wenn ich auf den Link klicke kommt immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" .

 

Wenn ich sie im Account bestätigen will kommt

"Verifizierung wird aktuell durchgeführt. Bitte warten Sie bis die Verifizierung abgeschlossen ist" 

 

Benutzerebene 2

Hallo,

hast du die Rufnummer neu registriert?

LG

Die Nummer habe ich mit übernommen. Die Überschreitung hat in der App problemlos funktioniert bis auf diese Verifizierung. 

Hallo,

nach der Umschreibung, musst du die Rufnummer für „Mein O₂“ neu registrieren, und diesen Login für die Emailbestätigung nutzen.

LG

Benutzerebene 2

Der Registrierungslink ist abgelaufen und der Zugang gesperrt. 😒

Hallo,

geht es um Mobilfunk?

LG

Benutzerebene 2

Ja genau. 

Hallo,

dort registrieren.

LG

Benutzerebene 2

Sorry steh auf dem Schlauch. Was soll ich da registrieren? 

Hallo,

die Mobilfunknummer für „Mein O₂“. Durch den Vertragsinhaberwechsel muss diese neu registriert werden. Mit diesem Login kannst du dann die Email bestätigen.

LG

Benutzerebene 2

Aber die Nummer steht doch an. Ich verstehe das nicht 😅 ich habe ja auf meine Email eine Link bekommen aber wenn ich auf den Butten drücke passiert nix.

 

Ich kapiere nicht wie ich die Nummer registrieren kann 😒

 

 

Hallo,

Dort gibst du deine Mobilfunknummer ein und klickst anschließend auf Abschicken.

LG

Benutzerebene 2

Ich sehe in der App ja auch meinen Verbrauch und alles. Und ich bekomme auch Emails an die Adresse. Nur diese Erinnerung verschwindet nicht. 

Hallo,

was gibst du bei der Anmeldung als Nutzername an?

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

was gibst du bei der Anmeldung als Nutzername an?

LG

meine Handynummer und dann mein Passwort 

Benutzerebene 2

mit der Email und dem Passwort funktioniert das einloggen nicht 

Hallo,

gut dann bist du schon registriert. Probiere das mal bitte:

Hast du auch probiert bereits eine andere Adresse zu hinterlegen und dann anschließend wieder auf die eigentlich gewollte Adresse zurück zu wechseln?

LG

Benutzerebene 2

😁😁 hat jetzt endlich geklappt.

 

Besten Dank 

Hallo,

und was war es genau?

LG

Hallo @Manjinka ,

schön dass es jetzt geklappt hat, war es der Umweg über eine andere Adresse oder wie konntest du es lösen?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Es ging dann über den Umweg mit der anderen Adresse 😁

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort