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Email Adresse nicht verifiziert

  • November 14, 2022
  • 23 Antworten
  • 157 Aufrufe

Manjinka
Einsteiger:in

Ich habe den Vertrag meiner Tante übernommen. 

 

ich kann meine Email Adresse nicht verifizieren. Der Link geht nicht. Und direkt im Account kann ich sie auch nicht bestätigen. 

 

Bitte um Hilfe. 

23 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer neu registriert?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 14, 2022

Hallo @Manjinka ,

bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst deine Emailadresse zu verifizieren oder was genau wird dir in dem Fall in deinem mein o2 Bereich angezeigt.

Hast du auch probiert bereits eine andere Adresse zu hinterlegen und dann anschließend wieder auf die eigentlich gewollte Adresse zurück zu wechseln?

 

Schöne Grüße, Sven


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Wenn ich auf den Link klicke kommt immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" .

 

Wenn ich sie im Account bestätigen will kommt

"Verifizierung wird aktuell durchgeführt. Bitte warten Sie bis die Verifizierung abgeschlossen ist" 

 


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer neu registriert?

LG

Die Nummer habe ich mit übernommen. Die Überschreitung hat in der App problemlos funktioniert bis auf diese Verifizierung. 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

nach der Umschreibung, musst du die Rufnummer für „Mein O₂“ neu registrieren, und diesen Login für die Emailbestätigung nutzen.

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Der Registrierungslink ist abgelaufen und der Zugang gesperrt. 😒


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

geht es um Mobilfunk?

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Ja genau. 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

dort registrieren.

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Sorry steh auf dem Schlauch. Was soll ich da registrieren? 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

die Mobilfunknummer für „Mein O₂“. Durch den Vertragsinhaberwechsel muss diese neu registriert werden. Mit diesem Login kannst du dann die Email bestätigen.

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Aber die Nummer steht doch an. Ich verstehe das nicht 😅 ich habe ja auf meine Email eine Link bekommen aber wenn ich auf den Butten drücke passiert nix.

 

Ich kapiere nicht wie ich die Nummer registrieren kann 😒

 

 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

Dort gibst du deine Mobilfunknummer ein und klickst anschließend auf Abschicken.

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Ich sehe in der App ja auch meinen Verbrauch und alles. Und ich bekomme auch Emails an die Adresse. Nur diese Erinnerung verschwindet nicht. 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

was gibst du bei der Anmeldung als Nutzername an?

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Hallo,

was gibst du bei der Anmeldung als Nutzername an?

LG

meine Handynummer und dann mein Passwort 


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

mit der Email und dem Passwort funktioniert das einloggen nicht 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

gut dann bist du schon registriert. Probiere das mal bitte:

Hast du auch probiert bereits eine andere Adresse zu hinterlegen und dann anschließend wieder auf die eigentlich gewollte Adresse zurück zu wechseln?

LG


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

😁😁 hat jetzt endlich geklappt.

 

Besten Dank 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

und was war es genau?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 23, 2022

Hallo @Manjinka ,

schön dass es jetzt geklappt hat, war es der Umweg über eine andere Adresse oder wie konntest du es lösen?

 

Schöne Grüße, Sven


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2022

Es ging dann über den Umweg mit der anderen Adresse 😁


o2_Sven
  • Moderator
  • November 23, 2022

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven