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Email-Adresse kann nicht bestätigt werden

  • October 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo!

Ich wollte eine Prepaid-SIM-Karte freischalten lassen, das Postident-Verfahren hat auch funktioniert und ich habe zwei E-mails bekommen. In der ersten wurde gesagt, die Karte ist freigeschaltet. In der zweiten wurde ich dazu aufgefordert, meine Email-Adresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke, werde ich zu der passenden Seite weitergeleitet, klicke ich dann jedoch auf “Login” klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung (Technischer Fehler).

Da ich mich nicht in Mein o2 anmelden kann, kann ich auch meine SIM-Karte nicht auf meinem Smartphone entsperren, sie wird weiterhin als blockiert angezeigt. Weiß jemand, was ich da machen könnte?

Viele Grüße!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AlwaysAndForever ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2021

Hallo @AlwaysAndForever ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

Gruß, Solveig