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Warum O2 Service
Frage

email adresse ist keinem konto zugeordnet

  • 19. April 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe einen zweiten Vertrag bestellt und eine Bestätigung per Mail erhalten.

allerdings soll ich meine email Adresse verifizieren und wenn ich das mache, kommt die Fehlermeldung, dass die Adresse keinem Konto zugeordnet ist. Ich habe dieselbe email Adresse wie bei einem ersten Vertrag angegeben. 

Was den Support angeht ist o2 ja leider mehr als beschissen, weil ich bei der Hotline mit der freundlichen Computerstimme weder Hilfe bekomme noch zu einem menschlichen Ansprechpartner weitergeleitet werde. Absolute scheiss Support liebe o2 Freunde!

Hat jemand eine idee was ich machen kann?

Danke bereits im Voraus!

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2021

Hallo @mark_b2407 ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :butterfly:

Für unterschiedliche Verträge solltest du eigentlich dieselbe Emailadresse hinterlegen können, was nicht geht ist einen zweiten Login für Mein o2 mit derselben Emailadresse zu erstellen. Bitte verwende dazu deine Rufnummer, dann sollte es funktionieren.

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea


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