Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Adresse bestätigen funktioniert nicht!

  • September 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 202 Aufrufe

Ich habe vor einer Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen über Sparhandy, nun bekomme ich aber von O2 andauert die Email

 

Wir bitten um Ihre Unterstützung 
Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. 

 

Wenn ich auf den Link drücke, kommt zur Auswahl: Login und Sms-Code

 

Sms Code geht schonmal garnicht, da ich die Sim-Karte noch nicht erhalten habe,

und wenn ich auf Login gehe, kommt die Nachricht:

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

über die App funktioniert es auch nicht, was soll ich jetzt tun, habe versucht übers Telefon den Service zu erreichen, hing aber einfach nur Ewigkeiten in der Warteschleife fest.

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder Tipps?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass kannst du ignorieren. Erst wenn du deine Simkarte erhalten und der Vertrag aktiviert wurde, kannst du die Rufnummer für „Mein o2“ registrieren. Dann steht auch nichts mehr zur Email Bestätigung im Wege.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 28, 2021

Hallo,

dass kannst du ignorieren. Erst wenn du deine Simkarte erhalten und der Vertrag aktiviert wurde, kannst du die Rufnummer für „Mein o2“ registrieren. Dann steht auch nichts mehr zur Email Bestätigung im Wege.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2021

Okay perfekt danke, dadurch das die Mail ca. alle 2 Tage kam, hab ich schon gedacht das ich das vorher machen muss, bevor überhaupt etwas losgeschickt wird.

Dann habe ich mich wohl umsonst verrückt gemacht😅


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2021

Hallo @Tewinkel01,

freut mich zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und schön, dass dir Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Hast du die Sim inzwischen erhalten und konntest die Registrierung erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje