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Email Adresse bei Bestellung falsch eingegeben

  • November 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo Community!

 

Ich habe letzten Freitag eine Bestellung aufgegeben, jedoch ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich bei der E-Mail am Ende statt .de .com eingegeben habe. Kann ich das irgendwie ändern? Eine Bestätigungsmail der Bestellung kam dementsprechend nie.

 

MfG

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Dort hast du doch schon Hinweise bekommen und da geht es auch weiter:

lG

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2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 15, 2021

Am besten du widerrufst die komplette Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. dann bestellst du alles neu. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2021

Hallo,

warum doppelt? Dort hast du doch schon Hinweise bekommen und da geht es auch weiter:

lG