Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email Account Passwort erneuern

  • December 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Moin Moin mein Problem ist das ich keine Email mehr bekomme und senden kann. Beim erneuern des Passworts kommt leider eine Nachricht das keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde wie bekomme ich das schnellstens wieder zum laufen ? Lieben Dank im Voraus 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Masterpaps 75 ,

 

da wir noch keine Nachricht erhalten haben, schließen wir den PN-Kanal vorerst wieder.
Sag uns hier bitte Bescheid, wenn wir diesen wieder öffnen sollen.

Viele Grüße,
 

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 15, 2021

Hallo @Masterpaps 75 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 20, 2021

Hallo @Masterpaps 75 ,

 

da wir noch keine Nachricht erhalten haben, schließen wir den PN-Kanal vorerst wieder.
Sag uns hier bitte Bescheid, wenn wir diesen wieder öffnen sollen.

Viele Grüße,