Komme seit einigen Tagen nicht in meinen Email Account. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die o2onlinewebmail nicht funktioniert.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Probier es mal hier auf beiden Seiten: Login
Wurde Email länger nicht benutzt oder ist es mit einem abgelaufenen Vertrag verknüpft?
Wurde Email länger nicht benutzt oder ist es mit einem abgelaufenen Vertrag verknüpft?
ich hab seit heut das problem das ich nicht mehr in meinem email acc rein komm hab das sonst über handy genutzt und über pc versucht da funzt es auch nicht
Das ist ja toll einen Monat vor der Kündigung wird der E-Mail gelöscht obwohl ich mich auch mit der Telefonnummer angemadet hatte. Da bin ich ja froh, das ich mich neu ausgerichtet habe. Alle Mails weg das ist ja super gelaufen.
Hi @merlin76 und @kundeseit20jahren ,
eure E-Mailaccounts habe ich reaktiviert.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
eure E-Mailaccounts habe ich reaktiviert.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Ich hatte mein email 0176xxx@o2online.de noch nie genutzt, aber nun sind emails von meinem gestrigen Bestellvorgang wohl dorthin gegangen, weil die Adresse in meinem o2-Kundenaccount eingestellt war. (Muss ein Automatismus gewesen sein, als ich meine Prepaid-SIM vor 2 jahren gekauft hatte.) Leider hab ich kein passendes Spasswort für dieses email-Account. Kann mir jemand das e-mail Passwort zurücksetzen?
Hi
eure E-Mailaccounts habe ich reaktiviert.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Hallo und Liebe Grüße
Ich hab meine Email Adresse nie benutz und das wegen ich weiß es nicht meine passwort, oder wie soll ich finden es..
Viele dank
Dema
email Konten gibt es seit Jahren bei O2 nur für Altkunden,
wenn du eine Mailadresse eingerichtet hattest und diese nie benutzt
hast, ist diese sicherlich deaktiviert.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.