Hallo. Ich kann nun über 72 Stunden keine Mails mehr abrufen. Bekomme auch keine Hilfe. Ticket seit über 50 Stunden. Auch webmail funktioniert nicht. Ist das ein allgemeines Problem.
Gelöst
Email Abruf
Lösung von Klaus_VoIP
SMTP-Server nehmen bei der Fehlermeldung voraussichtlich auch keine Mails mehr an, d.h. seit Abschaltung kommen keine Mails mehr rein. Fragt sich auch, ob überhaupt Backups von alten Mailboxinhalten vorhanden sind und eingespielt werden könnten, so denn überhaupt das Postfach reaktiviert wurde. Sollte aber doch … . Merkwürdig aber Deine Beschreibung - ging die Mail über Weiterleitung oder Aliasnamen?
Und wenn Katja schreibt “deaktiviert” und nichts von gelöscht, dann sind die vorigen Mails bestimmt noch da.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.