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  • January 31, 2016
  • 11 Antworten
  • 1333 Aufrufe

Benjaminzirra
Besucher:in
Ich kann mich nicht mehr in mein email account anmelden

Lösung von KathiKoschwitz

Das Problem hat sich jetzt endlich in Luft aufgelöst-danke☺

11 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. Um dir weiterzuhelfen ist es hilfreich ein wenig mehr zu erfahren, zum Beispiel was für eine Fehlermeldung kommt etc.

Eine generelle Einschränkung gibt es nicht.

Gruß


Benjaminzirra
Besucher:in
  • Autor
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  • January 31, 2016
Adresse oder Passwort nicht richtig. Das kann aber nicht sein....


Ex-Frechnuss
Besucher:in
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  • January 31, 2016
Hast du es schon mit der Passwort-Vergessen-Funktion probiert?

Falls du einen Alias nutzt: Hast du auch versucht dich mit der Hauptadresse, also Mobilfunknummer@o2online.de einzuloggen?

Grüße, Katja


KathiKoschwitz
Besucher:in
das elbe problem habe ich auch und mit der passwort-vergessen-option bekomm ich die antwort:keine sicherheitsfrage hinterlegt. da ich diese aber bei o2 mit hilfe der netten telefonstimme gefunden habe, kann ich immer noch nix tun. auch das zurücksetzen des passwortes durch die technik hat nichts gebracht. ich steh vor der tür und komm nicht rein😜


o2_Michael
  • Team
  • February 1, 2016
Hallo Kathi Koschwitz,

hast du deinen E-Mail Account als Mobilfunk- oder als DSL-Kunden angelegt? Kommst du zu Schritt 1, wo du die E-Mailadresse und das Captcha eingeben musst? Anwelcher Stelle bekommst du den Hinweis auf die fehlende Sicherheitsfrage?

Beste Grüße

Michael


KathiKoschwitz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 4, 2016
Das Problem hat sich jetzt endlich in Luft aufgelöst-danke☺


Soraya
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 21, 2016
Bei mir ist das gleiche wie bei Kathi, ich komme nicht in das Postfach, habe angeblich keine Sicherheitsabfrage eingerichtet. Das Zurücksetzen von den Technikern hat auch nicht geholfen.

Man teilte mir mit, dass die Email-Adresse gesperrt sei, weil ich zu lange nicht aktiv war.

Kann man das irgendwie wieder einschalten?


XxKayxX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Hallo Soraya, das selbe Problem habe ich seit vorgestern. Hat sich das bei dir von alleine erledigt oder wie hast du es gelöst? Danke!


Soraya
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Bisher hat sich noch keiner dazu geäußert und gelöst ist das Problem auch noch nicht. :-/


o2_Lars
  • Moderator
  • March 31, 2016
Hallo Soraya und XxKayxX,

wir folgen euch jetzt mit dem User o2_Support.

Bitte schreibt diesem einmal und nennt eure Kundenkennzahl und die gwwünschte Sicherheitsfrage sowie die dazu gehörige Antwort, damit diese für euch eingerichtet werden kann.

Gruß,

Lars


XxKayxX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 2, 2016
Hallo Soraya, sorry, wenn ich nochmal störe. Aber hast du schon etwas erreichen können? Beim o2-Support erhalte ich keine Antwort.