Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email


Ich kann mich nicht mehr in mein email account anmelden



icon

Lösung von KathiKoschwitz 4 February 2016, 14:08

Zur Antwort springen

11 Antworten

Danke für die Info. Um dir weiterzuhelfen ist es hilfreich ein wenig mehr zu erfahren, zum Beispiel was für eine Fehlermeldung kommt etc.



Eine generelle Einschränkung gibt es nicht.



Gruß



Adresse oder Passwort nicht richtig. Das kann aber nicht sein....



Benutzerebene 7
Hast du es schon mit der Passwort-Vergessen-Funktion probiert?



Falls du einen Alias nutzt: Hast du auch versucht dich mit der Hauptadresse, also Mobilfunknummer@o2online.de einzuloggen?



Grüße, Katja



das elbe problem habe ich auch und mit der passwort-vergessen-option bekomm ich die antwort:keine sicherheitsfrage hinterlegt. da ich diese aber bei o2 mit hilfe der netten telefonstimme gefunden habe, kann ich immer noch nix tun. auch das zurücksetzen des passwortes durch die technik hat nichts gebracht. ich steh vor der tür und komm nicht rein😜



Benutzerebene 7
Hallo Kathi Koschwitz,



hast du deinen E-Mail Account als Mobilfunk- oder als DSL-Kunden angelegt? Kommst du zu Schritt 1, wo du die E-Mailadresse und das Captcha eingeben musst? Anwelcher Stelle bekommst du den Hinweis auf die fehlende Sicherheitsfrage?



Beste Grüße



Michael



Das Problem hat sich jetzt endlich in Luft aufgelöst-danke☺️



Bei mir ist das gleiche wie bei Kathi, ich komme nicht in das Postfach, habe angeblich keine Sicherheitsabfrage eingerichtet. Das Zurücksetzen von den Technikern hat auch nicht geholfen.



Man teilte mir mit, dass die Email-Adresse gesperrt sei, weil ich zu lange nicht aktiv war.



Kann man das irgendwie wieder einschalten?



Hallo Soraya, das selbe Problem habe ich seit vorgestern. Hat sich das bei dir von alleine erledigt oder wie hast du es gelöst? Danke!



Bisher hat sich noch keiner dazu geäußert und gelöst ist das Problem auch noch nicht. :-/



Benutzerebene 7
Hallo Soraya und XxKayxX,



wir folgen euch jetzt mit dem User o2_Support.



Bitte schreibt diesem einmal und nennt eure Kundenkennzahl und die gwwünschte Sicherheitsfrage sowie die dazu gehörige Antwort, damit diese für euch eingerichtet werden kann.



Gruß,



Lars



Hallo Soraya, sorry, wenn ich nochmal störe. Aber hast du schon etwas erreichen können? Beim o2-Support erhalte ich keine Antwort.



Deine Antwort