Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email


Hallo,

seit 2 Wochen funktioniert mein Email Account(o2online) nicht mehr.

Kein Senden und kein Empfang.

Ticket wurde am 26.08.22 erstellt,aber die haben irgendwie keine Lust sich darum zu kümmern.

kann mir jemand helfen?

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der dazugehörige Vertrag existiert noch?

Ja

Benutzerebene 7

Hallo @heikoth vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community und willkommen on Bo(a)rd 💙
Kannst du deinen Mailaccount in der Zwischenzeit wieder nutzen? 
Hattest du diesen zuvor eine Zeitlang nicht genutzt?

LG
Michael

Benutzerebene 7

@heikoth schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.  ☹️
Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen bezüglich des E-Mail Account klären konntest.
Es wäre super, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest.

LG
Michael

Deine Antwort