Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email

  • September 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

seit 2 Wochen funktioniert mein Email Account(o2online) nicht mehr.

Kein Senden und kein Empfang.

Ticket wurde am 26.08.22 erstellt,aber die haben irgendwie keine Lust sich darum zu kümmern.

kann mir jemand helfen?

 

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 7, 2022

Der dazugehörige Vertrag existiert noch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Ja


o2_Micha
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @heikoth vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community und willkommen on Bo(a)rd 💙
Kannst du deinen Mailaccount in der Zwischenzeit wieder nutzen? 
Hattest du diesen zuvor eine Zeitlang nicht genutzt?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 19, 2022

@heikoth schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.  ☹️
Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen bezüglich des E-Mail Account klären konntest.
Es wäre super, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest.

LG
Michael