Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email

  • January 18, 2022
  • 9 Antworten
  • 86 Aufrufe

Guten Tag,

Ich komme seit gestern nicht mehr in meine O2 Mails. Da steht immer das Passwort wäre falsch. Habe das Passwort schon mehrmals zurück gesetzt, geht aber dennoch nicht.

Freundliche Grüße 

9 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Guten Tag, ich habe seit gestern das gleich Problem..

Vg

 

Edit by o2_Katja: Zusammengeführt aus 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Willkommen @A. St.,

der DSL-Vertrag ist weiterhin aktiv und die Mailadresse wurde regelmäßig genutzt?

Dann schauen wir mal, wie wir das wieder zurecht biegen.

Zum Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht, magst du einmal in deinem Posteingang vorbeischauen?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Es funktioniert immer noch nicht... 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Es funktioniert immer noch nichts,

Wenn ich mir Mails schicke, können die nicht zugestellt werden. Alle wichtigen Mails kriege ich noch auf die Adresse..


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2022

@o2_Katja 

vielen Dank für die Rückmeldung 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo @A. St.,

der Großteil der Mailacccounts ist wieder voll funktionsfähig, einige sind leider weiterhin eingeschränkt, diese haben wir bereits weitergeleitet und hoffen mit euch auf eine möglichst zeitnahe Lösung.

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

@A. St. Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert der Zugriff jetzt wieder?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2022

Hallo

@o2_Antje  

Ja tut er. 

Danke

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

@A. St. Juhu, das ist ja klasse, diese Antwort hatte ich mir auch erhofft :)
Danke für die fixe Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje