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email?

  • September 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 188 Aufrufe

gibt es eine Email Adresse um den Kundenservice zu erreichen? Telefonisch ist es mir nicht möglich

Lösung von Anonymous

gibt es eine Email Adresse um den Kundenservice zu erreichen? Telefonisch ist es mir nicht möglich

 

hi, nein O2 bietet keinen Kundenservice per Email an.

Du kannst auch gerne den Chat nutzen.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

4 Antworten

  • Lösung
  • September 29, 2021

gibt es eine Email Adresse um den Kundenservice zu erreichen? Telefonisch ist es mir nicht möglich

 

hi, nein O2 bietet keinen Kundenservice per Email an.

Du kannst auch gerne den Chat nutzen.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Larissa
  • Team
  • September 29, 2021

Hi @annaberlin,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Wir sind ebenfalls Mitarbeiter von o2 (zumindest die mit “o2_Name”). Wenn wir dir helfen können, schreib uns hier gerne dein Anliegen und wir schauen, was wir für dich tun können. Beachte bitte, dass wir aktuell viel zu tun haben und die Antworten daher etwas dauern können.

Liebe Grüße
Larissa

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Hi @annaberlin,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Wir sind ebenfalls Mitarbeiter von o2 (zumindest die mit “o2_Name”). Wenn wir dir helfen können, schreib uns hier gerne dein Anliegen und wir schauen, was wir für dich tun können. Beachte bitte, dass wir aktuell viel zu tun haben und die Antworten daher etwas dauern können.

Liebe Grüße
Larissa

 

Hey danke für deine Antwort, 

Bei mir geht es darum dass ich vor einiger Zeit telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen habe. Allerdings wurde mein Name (habe ich bei der Post gesehen, die danach ankam) falsch geschrieben. Dementsprechend auch meine Email Adresse über dke die Bestätigung kommen sollte etc. Leider kann ich das ganze auch nicht in meinem O2 Bereich ändern, da ich dort nicht reinkommen.

Ich schreibe jetzt über einen sepperat erstellten Account


o2_Larissa
  • Team
  • September 30, 2021

Hi @annaberlin,

das ist ärgerlich, bitte entschuldige die Umstände. Ist es ein Schreibfehler, der nachvollziehbar ist? Also wurde aus einem “d" ein “e”, aus einem “ie” ein “ei” oder ähnliches? Wenn ja, sind offensichtliche Tippfehler auch telefonisch oder über uns per PN korrigierbar, wenn dir die persönliche Kundenkenzahl zu dem Vertrag vorliegt.

Wenn es sich um einen nicht nachvollziehbaren Schreibfehler handelt, ist die Änderung schriftlich vorzunehmen.

Woran hapert es denn, dass du dich online nicht einloggen kannst? Ist der Vertrag noch nicht aktiv oder fehlen die Infos zur Registrierung? Wir sind dir hier gerne behilflich :blush:

Liebe Grüße
Larissa