Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email

  • April 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

Ich bekomme seit drei Tage jede 3-6 Minuten eine Email von o2. Ich hab insgesamt mit Sicherheit 5h am Telefon mit teils völlig unfähigen Mitarbeitern verbracht bzw in der furchtbaren Warteschleife gehangen! Ich kann nicht mehr! Ich hab mein DSL bereits gekündigt aber ich kann meinen Handyvertrag einfach nicht kündigen, da erst irgendwas storniert werden muss. Ich werde weitergeleitet von a nach b um wieder nach a geleitet zu werden - bitte, ich flehe sie an!!!!!!!!!! helfen sie mir!!!!!!!!

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @twoscarf ,

Deine Kündigung kannst du doch auch mit Mein O₂  selbst vormerken und diese nächste Woche nach den Feiertagen dann telefonisch bestätigen. Was steht denn in den Mails ? Oder Möchtest du lieber deinen O₂ Tarif Vertrag verlängern ?

Alternativa schriftlich : 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg

 

Fax 01805571766
 

Liebe Grüße :rabbit2:

 

 

 

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @twoscarf ,

Deine Kündigung kannst du doch auch mit Mein O₂  selbst vormerken und diese nächste Woche nach den Feiertagen dann telefonisch bestätigen. Was steht denn in den Mails ? Oder Möchtest du lieber deinen O₂ Tarif Vertrag verlängern ?

Alternativa schriftlich : 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg

 

Fax 01805571766
 

Liebe Grüße :rabbit2:

 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 2, 2021

Hallo,

kündige bitte mit dieser Vorlage:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
an die Adresse die dir @MariaMostrich geschrieben hat.

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Dafür muss nichts storniert werden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Hallo, 

 

Ich habe meine Kündigung bereits vermerkt und diverse Male mit dem Kundenservice telefoniert. Bitte schauen Sie sich meinen Account und Vertrag an - ich habe alleine seit gestern abend 75 Emails von o2 bekommen. 


Vilureef
Legende
  • April 2, 2021

Hallo,

vorgemerkt ist aber nicht eingetragen. So ist das für dich sicherer. Eine eingetragene Kündigung siehst du auf deiner Rechnung letzte Seite unter Gut zu Wissen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Nein, wirklich? Mensch, danke für die Info!!!!!!!! 


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2021

Hallo @twoscarf ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Ich sehe dass die Benachrichtigungen inzwischen aufgehört haben, kannst du das bestätigen?

Eine Kündigung für den Mobilfunktarif kann ich aktuell noch nicht sehen, hast du ihn wie vorgeschlagen auf dem Postweg zugesandt?

Vielen Dank an @MariaMostrich und @Vilureef für eure Hilfe.

 

Viele Grüße,

Andrea