Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Einzelverbindungsnachweis

  • August 13, 2020
  • 10 Antworten
  • 406 Aufrufe

Hallo,

es ist mir leider trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen, einen Einzelverbindungsnachweis zum Ausdrucken oder wenigstens Einsehen zu finden oder die Erstellung eines solchen zu aktivieren. Anscheinend muss es einen solchen Service geben, ich lande aber immer wieder auf meiner MeinO2 Startseite.

Mit freundlcihen Grüßen

Stefan

Lösung von Anonymous

sorry, hier noch mal das ganze Bild.

mfg

10 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 14, 2020

Hallo @SteKa,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 

Sofern du einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast, kannst du diesen hier einsehen: Rechnung & Zahlung

Klappt es nun? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2020

Hallo Vivian,

Danke für Deine Antwort, aber in meiner Anfrage hatte ich bereits erwähnt, dass es mir nicht gelungen ist, einen Einzelverbindungsnachweis zu aktivieren. Vielleicht ist irgendjemand so nett, und erklärt mir das?

Danke!

Viele Grüße

Stefan


  • August 15, 2020

hi,

warum ist es dir nicht gelungen den Einzelverbindungsnachweis EVNe zu aktivieren?

klappt es nicht oder weißt du nicht wo?

also als erstes meldest du dich bei “meinO2” an.

Falls noch nicht geschehen musst du dich erst registrieren,

→ dann auf meine Daten gehen

→ Einzelverbindungsnachweis  erstellen aktivieren

der EVN kann nur für künftige Anrufe aktiviert werden,

rückwirkend geht das nicht,  dass heißt erst mit der nächsten Rechnung wird

ein EVN vorliegen.

Falls es Probleme mit der Zustimmung der Datenspeicherung gibt, muss ein O2Moderator oder

der Kundendienst hier noch mal aktiv werden.

mfg

 

 

 

 


o2_Tobias
  • August 18, 2020

Hallo @SteKa

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Gerne helfe ich dir bei der Aktivierung eines zukünftigen Einzelverbindungsnachweises. @fritz04 hat dir ja schon einige Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. 

 

Geht es um einen Postpaid- oder um einen Prepaid-Tarif? Ich frage, da du dich hier in der Community mit einer Prepaid-Rufnummer angemeldet hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 18, 2020

Hallo Tobias,

es geht um einen Prepaid-Tarif.

In `Meine Daten´ gibt es keine Option  `Einzelverbindungsnachweis  erstellen aktivieren´.

Liebe Grüße.

Stefan


  • August 18, 2020

Bitte schau mal unter Guthaben und Aufladen

-> Guthabendetails

mfg


  • Lösung
  • August 18, 2020

sorry, hier noch mal das ganze Bild.

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2020

Hallo fritz04,

das hat geholfen!

 

Danke!

Freundliche Grüße zurück


steinbock02
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Ich brauche den EVN, um bei der Polizei nachzuweisen,dass ich zu einem Datum ein Gespräch geführt haben soll. Es dauerte 3 Min. für 90€  des Anbieters Telstar aus Prag. Abrechnungsmonat Mitte Oktober bis Mitte November.


Sächsin
Legende
  • January 13, 2021

Ich brauche den EVN, um bei der Polizei nachzuweisen,dass ich zu einem Datum ein Gespräch geführt haben soll. Es dauerte 3 Min. für 90€  des Anbieters Telstar aus Prag. Abrechnungsmonat Mitte Oktober bis Mitte November.

 

Was ist an den Antworten, welche du auf deine Anfrage hier bekommen hast, noch unklar?

 

Wenn der EVN nicht bei den Rechnungen der letzten 6 Monate in "mein o2" zum Download hinterlegt ist, wurde kein EVN beauftragt und kann im Nachhinein auch nicht erstellt werden.