Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Einsehen Rechnung nicht möglich (Meldung techn. Probleme), Chat nicht möglich (Einloggen nicht möglich), Whats App Chat nicht möglich (unnötige Computerantworten die nichts mit der Frage zu tun haben ) ,Mail nicht möglich... Anruf aus dem Ausland zu teuer (schon vor Wochen 2 x angerufen, je 20 min).

 

Es wurde ein Rechnung gesendet … 5,20 € , allerdings kann ich diese nicht einsehen, den Kundeservice anrufen kostet mich mehr als 5,20€ Vertrag schon 3 Monate beendet.

Gibt es noch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ? Ansonsten muss ich warten bis abgebucht wurde und dann der Lastschrift widersprechen !?

Gibt es Hilfe ?

 

Gruß Michael

Hallo @SCMI 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Offenbar hat die finale Abbuchung der Abschlussrechnung aufgrund des erloschenen SEPA Mandats nicht geklappt. Den offenen Betrag lasse ich dir von den Kollegen ausbuchen, da es sich lediglich um Rücklastschrift- und Mahngebühren handelt.

Schau hier gern wieder vorbei, wenn du noch weitere Fragen hast.

Grüße 


Deine Antwort