Warum O2
Warenkorb
Service

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022

Gerade erreicht uns die Information, dass aktuell kein Login in Mein o2 (Portal und App) möglich ist.

Störungszeitpunkt: 03. März, ca. 10:00 Uhr

Wenn ihr es versucht schaut es höchstwahrscheinlich so oder so ähnlich aus:

Die gute Nachricht: es hängt nicht mit euch oder eurem Vertrag zusammen, das Probieren anderer Browser, das Löschen von Cookies oder ähnlichem ist nicht notwendig.

Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Behebung und geben euch hier Bescheid über den Stand der Dinge.

Hinweis: Dadurch ist ebenfalls der Login hier in unsere Community betroffen.

Danke euch! :blue_heart:

Update 11:44 Uhr: Der Login funktioniert wieder, noch kann es jedoch hier und da zu Schluckauf kommen.

Update 12:15 Uhr: Leider ist erneut kein Login möglich, die Reparatur läuft.

Update 13:40 Uhr: Die Einschränkungen sind behoben, dem Login in Mein o2 steht nichts mehr im Wege. 

Update 18:33 Uhr: Durch Wartungsarbeiten sind Prepaid-Dienste seit 18 Uhr nicht erreichbar. Das Ende der Wartungsarbeiten ist für 19:00 Uhr angesetzt.

Update 19:15 Uhr: Die Wartungsarbeiten konnten nicht um 19 Uhr abgeschlossen werden und dauern an. Weiterhin ist “Mein o2” für Prepaidnutzer nicht erreichbar; wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden.

Update 04.03.: Seit heute morgen gegen 10 Uhr steht der Selfcarebereich für unsere Prepaid-Kunden wieder zur Verfügung.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort