Hallo,
wenn ich verusche bei der app einzuloggen, kommt immer das gleiche zurück "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)."
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenHallo,
wenn ich verusche bei der app einzuloggen, kommt immer das gleiche zurück "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)."
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenBist du bereits mit der Rufnummer (Mobilfunk-/Festnetz-Vertrag) oder der Vertragsnummer ("my Handy"-Ratenkauf) für "mein o2" registriert?
Die "mein o2"-App ist nur effektiv nutzbar, wenn mindestens ein Vertrag (Mobilfunk, Festnetz, "my Handy") aktiv ist und man sich mit Rufnummer bzw. Vertragsnummer für "mein o2" registriert hat.
Wenn keiner der o.g. Verträge aktiv ist, können auch keine Daten geladen werden (deswegen auch die Meldung).
Hallo
den registrierst du hier, sobald dir deine Vertragsnummer vorliegt. Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung vom Gerät.
LG
Ja, erst wenn du das Gerät hast, kommt danach auch die Rechnung für das Gerät per Brief.
Auf dieser Rechnung findet sich die Vertragsnummer und dein Ratenplan (Termin der monatlichen Fälligkeit).
Und mit der Vertragsnummer registrierst du dich dann für "mein o2".
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Super, dass du hier bereits Unterstützung bekommen hast, wie du dich im Mein o2 registrieren kannst.
Was sagt dein Bestellstatus? Wann dürfen wir dir zum neuen Handy gratulieren?😊
Liebe Grüße,
Anna
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.