seit ein paar Wochen kann ich mich nicht online einloggen.Den Service habe ich schon informiert,man versprach SCHNELLE Hilfe......
Rufnummer 0176xxxxxx15
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
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Sehr wenig angaben um einen Rat zu erteilen, da du den Service schon informiert hast, wird dieser auch handeln, dazwischen noch andere Wege zu beschreiten, dürfte eher kontraproduktiv sein.
mfg
mfg
Hallo @knattrig ,
welches Problem tritt denn auf?
Benötigst Du ein neues Passwort?
Lieben Gruß,
Jessica
welches Problem tritt denn auf?
Benötigst Du ein neues Passwort?
Lieben Gruß,
Jessica
Hi knattrig,
hast Du schonmal versucht Dein Passwort zurückzusetzen? Das geht über die "Passwort vergessen" Funktion (https://login.o2online.de/auth/passwordForgotten)
Oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Max
hast Du schonmal versucht Dein Passwort zurückzusetzen? Das geht über die "Passwort vergessen" Funktion (https://login.o2online.de/auth/passwordForgotten)
Oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Max
Ich würde es auch mal mit einem anderen Browser versuchen. Cookies löschen kann auch manchmal ein Weg sein.
Paßwort zurück gesetzt.....nichts tut sich.Immer noch liegt das "Technische Prolem" vor.Warum ist es nur so schwer dieses "technische Problem" zu beheben?Mittlerweile liegt dies 4 Monate vor!
Meinen Vorschlag mal ausprobiert?
Hallo,
Browser gewechselt.Immer noch nichts möglich.Wenn ich mich anmelde,gebe ich meine Rufnummer und das Paßwort ein.Dann erscheint unter meiner Rufnummer diese "Kette" mit SILBER.(also Silberkunde).Wenn ich dann meine Rechnung,oder Vertragsdaten einsehen will läuft die "Leiste" und nach kurzer Zeit die Meldung "es liegt ein technisches Problem vor",
Browser gewechselt.Immer noch nichts möglich.Wenn ich mich anmelde,gebe ich meine Rufnummer und das Paßwort ein.Dann erscheint unter meiner Rufnummer diese "Kette" mit SILBER.(also Silberkunde).Wenn ich dann meine Rechnung,oder Vertragsdaten einsehen will läuft die "Leiste" und nach kurzer Zeit die Meldung "es liegt ein technisches Problem vor",
Hallo,
Browser gewechselt.Immer noch nichts möglich.Wenn ich mich anmelde,gebe ich meine Rufnummer und das Paßwort ein.Dann erscheint unter meiner Rufnummer diese "Kette" mit SILBER.(also Silberkunde).Wenn ich dann meine Rechnung,oder Vertragsdaten einsehen will läuft die "Leiste" und nach kurzer Zeit die Meldung "es liegt ein technisches Problem vor",
Browser gewechselt.Immer noch nichts möglich.Wenn ich mich anmelde,gebe ich meine Rufnummer und das Paßwort ein.Dann erscheint unter meiner Rufnummer diese "Kette" mit SILBER.(also Silberkunde).Wenn ich dann meine Rechnung,oder Vertragsdaten einsehen will läuft die "Leiste" und nach kurzer Zeit die Meldung "es liegt ein technisches Problem vor",
Was passiert wenndu dich in der App einloggst?
Grüße
Grüße
Hallo knattrig.
Ich kann den Fehler in deinen Kundendaten nachvollziehen.
Ein Ticket für die Technik habe ich gerade aufgenommen, zuvor ist das nämlich noch nicht erfolgt
Wir werden die Einschränkungen schnellstmöglich beheben, damit du wieder Zugriff auf deine Kundendaten im Portal hast.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Antje
Ich kann den Fehler in deinen Kundendaten nachvollziehen.
Ein Ticket für die Technik habe ich gerade aufgenommen, zuvor ist das nämlich noch nicht erfolgt
Wir werden die Einschränkungen schnellstmöglich beheben, damit du wieder Zugriff auf deine Kundendaten im Portal hast.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Antje
hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Eigentlich waren wir am überlegen den Vertrag zu verlängern,aber eure SMS lehrt uns des besseren.
In der SMS steht geschrieben daß wohl das gesamte System neu gestartet werden muß und dafür 90 (Neunzig Tage) nötig sind.Also wäre das laut SMS frühestens März möglich.Die Störung ist seit Dezember bekannt.Unvorstellbar daß die Technik 90 Tage dazu braucht.
Wie würde es mit einer Entschädigung aussehen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ulf Blödtner
vielen Dank für Deine Antwort.
Eigentlich waren wir am überlegen den Vertrag zu verlängern,aber eure SMS lehrt uns des besseren.
In der SMS steht geschrieben daß wohl das gesamte System neu gestartet werden muß und dafür 90 (Neunzig Tage) nötig sind.Also wäre das laut SMS frühestens März möglich.Die Störung ist seit Dezember bekannt.Unvorstellbar daß die Technik 90 Tage dazu braucht.
Wie würde es mit einer Entschädigung aussehen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ulf Blödtner
Steht da echt 90 Tage? Also bei mir ging das über Nacht.
Steht da echt 90 Tage? Also bei mir ging das über Nacht.
Gruß
Hallo Ulf,
die Dauer der Behebung hängt auch mit der Reaktivierung deiner Handynummer zusammen. Da du laut der Information meiner Kollegen das Online Portal ab dem 01.03.16 wieder nutzen kann, ist es bald schon so weit.
Beste Grüße
Michael
die Dauer der Behebung hängt auch mit der Reaktivierung deiner Handynummer zusammen. Da du laut der Information meiner Kollegen das Online Portal ab dem 01.03.16 wieder nutzen kann, ist es bald schon so weit.
Beste Grüße
Michael
aber WARUM dauert das 90 Tage?
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