Seit 2 Wochen habe ich jetzt schon das Problem mich nicht in My O2 einloggen zu können. Kundendienst vertröstet immer das der Fall an die IT-Techniker weitergeleitet ist. es erscheint immer nur das Fenster mit dem Hinweis: Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte versuchen sie es einem späteren zeitpunkt nochmal. Ihr O2 Team. Wie lange soll das denn noch dauern, bevor ich wieder in My O2 kann? Unter einem schnellen und guten Service verstehe ich allerdings etwas anderes.
Gelöst
Einloggen in My O2 nicht möglich
Lösung von Locke226
Nach langen hin und her haut es nun endlich wieder hin. Geschehen doch noch Wunder.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.