Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen in My O2 nicht möglich


Seit 2 Wochen habe ich jetzt schon das Problem mich nicht in My O2 einloggen zu können. Kundendienst vertröstet immer das der Fall an die IT-Techniker weitergeleitet ist. es erscheint immer nur das Fenster mit dem Hinweis: Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte versuchen sie es einem späteren zeitpunkt nochmal. Ihr O2 Team. Wie lange soll das denn noch dauern, bevor ich wieder in My O2 kann? Unter einem schnellen und guten Service verstehe ich allerdings etwas anderes.



icon

Lösung von Locke226 3 May 2016, 12:07

Zur Antwort springen

18 Antworten

Habe dasselbe Problem. Seit 2 Wochen komme ich nicht in Mein o2 rein. Connection to AdServer failed. Ticket wurde eröffnet aber es tut sich nichts. Auch vom o2 Team kommt keine Reaktion. Service ist anders. Mehrere Pc und Browser versucht. Immer dasselbe. Was ist da bitte los?? Die Handy App klappt doch auch. Also bitte o2....etwas mehr Mühe für den Kunden. Kostet schließlich alles Geld und ihr seit ja nun wirklich nicht die billigsten.



Benutzerebene 7
Hallo zusammen,



die Tickets befinden sich noch in der Bearbeitung. Bis diese abgeschlossen sind, kann ich euch aktuell leider nur um Geduld bitten. ☹️



Gruß,



Marc



Das ist ja alles schön mit den Tickets, aber mittlerweile das nun schon die fünfte Woche bei euch ohne Ergebnis.(und die sechste seid ich es bemerkt habe) Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt etwas angesäuert über den Service von O2, und überlege ernsthaft den Vertrag zu kündigen. Jetzt schon der zweite Monat wo ich nicht in meine Rechnungen und EVN Einblich habe.Kundenservice sieht anders aus, und jedesmal 0,20€ für ein telefonat mit der Hotline ausgeben, macht auch keine Laune, da man immer das gleiche von den Mitarbeitern hört.



Benutzerebene 7
Hallo @Locke226,



für die weiterhin andauernde Bearbeitung kann ich leider nur um Entschuldigung bitten.



Da ganze befindet sich weiterhin in Bearbeitung, ich gehe davon aus, dass Du dann auch bald die Möglichkeit hast, im vollen Umfang auf das Portal zuzugreifen.



Gruß,



Lars



Benutzerebene 7
Ich habe das seit ein paar Tagen auch. Alle Seiten funktionieren prima, nur wenn ich Mein O2 als angemeldeter User anklicke kommt nach ewiger Zeit:



Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.



Ihr O2 Team



Willkommen im Club 😀 , bei mir ist es jetzt mittlerweile die sechste Woche das der Fehler bei O2 bekannt ist, und die siebte insgesamt.  Die Mitarbeiter imCallcenter duzen 😜 mich mittlerweile schon fast alle und schütteln den Kopf das so etwas ewig dauert. Man bekommt am Ende des Gespräches den netten Hinweis das man bei Fehlerbehebung eine SMS erhält. Also hab Geduld Ach, und O2-Lars: Irgendwann ist auch mal die beste Geduld eurer Kunden zu Ende. Unter Service in einem so großen Kommunikationsunternehmen verstehe ich etwas anderes.



Benutzerebene 7
Ja, die App auf dem Smartphone funktioniert wenigstens, also nur halbes Drama...



Unter Windows 10 gibts im App-Store (PC) auch eine Mein O2 App die funktionirt und alles bietet wie Online bei O2.



Benutzerebene 7
Aha! Nicht gewusst....



Muss auch ehrlich sagen, das ich windows 10 wie windows 7 oder XP nutze. Die Kacheln sehe ich nur wenn ich mich abmelde...



Aber, gleich mal ausgetestet...werde berichten...



Benutzerebene 7
Cool, zeigt viel mehr auf einmal, als auf dem iphone.



Aber ist nur ein Zeige App, kann dort keine Multicards einstellen. Aber danke.



So langsam reichts, mittlerweile 7 Wochen komme ich jetzt nicht in ,,Mein O2" rein. Gehts noch liebe O2-Techniker. Bis zum 04.05.2016 habt ihr jetzt noch Zeit das endlich zu beheben, ansonsten geht die Sonderkündigung raus. Ich hab lansam die Schn.... gestrichen voll von eurem Service. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Schönes Wochenende



Du weißt ja, dass du über das Forum keine wirksame Frist setzen kannst und das eine "Sonderkündigung" sehr wahrscheinlich nicht durchgehen wird.



Berichte dann mal fleißig weiter.



Das läuft über die Kundenbetreuung



Benutzerebene 7
Nutze die App für Windows und Handy , den Rest lässt du kostenlos über das Forum laufen. Bei mir geht es ach nicht, aber deshalb muss man nicht hyperventilieren.



Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Locke226,



nur weil die o2 Internetseite nicht so funktioniert, wie es sein soll, ist das kein Grund für eine Sonderkündigung. Oder hast du bei Vertragsabschluss auch dafür unterschrieben, dass die o2 Homepage immer und überall funktionieren muss? Nein, hast du sehr wahrscheinlich nicht. Du kannst telefonieren und simsen und mobil surfen. Also geht alles, wofür du den Vertrag abgeschlossen hast.



Du hast ja noch die "Mein o2"-App, die du benutzen kannst. Ansonsten kannst du ja die Kundenbetreuung anrufen oder den Kundenchat bemühen oder sachlich und vernünftig hier im o2 Kundenforum um Hilfe bitten. Dazu beachte bitte auch unsere https://, bevor du hier aufbrausend wirst.



Gruß, Sonic28



Nach langen hin und her haut es nun endlich wieder hin. Geschehen doch noch Wunder.



Benutzerebene 7
Sind keine Wunder sondern Fehlerkorrekturen.



Benutzerebene 7
Ein Wunder wäre es, wenn es bei allen wieder gehen würde.



Mein O2 ist immer noch mausetot. Da muss ich noch warten, bis der Fehler bei meinem Konto korrigiert ist.



Deine Antwort