Hallo, ich habe seit 2017 einen DSL-Anschluss mit Router über O2. Leider ist mir mein Nutzername entfallen. Ich kann diesen leider nicht ohne die mir scheinbar zugeteilte Festnetznummer herausfinden/zurücksetzen. Die Festnetznummer lässt sich für mich allerdings ebenso nicht ohne Zugang über mein O2 herausfinden. Auch die Kundenbetreuung lässt sich nicht erreichen ohne dass ich die Festnetznummer angeben muss. Wie finde ich heraus aus diesem Dilemma? Diesen Account habe ich selbstverständlich nur für den Zugang zum Forum erstellt.
Seite 1 / 1
Hallo
Hast du keinerlei Unterlagen mehr zu deinem Vertrag, eine Rechnung, eine Auftragsbestätigung oder ähnliches? Darauf sollte sich deine Festnetznummer finden lassen.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.