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einloggen in mein o2 nicht möglich, die Handynummer akzeptiert er nicht

  • January 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Kann mich nicht einloggen, die Handynummer akzeptiert er nicht. Neu anmelden, bekomme ich immer die Mitteilung ich sei noch eingeloggt, und soll mich zuvor ausloggen. Bin ratlos 

Edit o2_Kathi 29.01.25 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mein o2, o2 Online & E-Mail + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Wo möchtest du dich einloggen, im Kundenportal oder in der o2 App? Probiere es über einen anderen Browser oder Gerät.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2025

Wo möchtest du dich einloggen, im Kundenportal oder in der o2 App? Probiere es über einen anderen Browser oder Gerät.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

In den Kundenbereich, um z.b. meine Rechnung anzusehen, bzw. Einen bevorstehenden Umzug an zu melden 


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Probiere es über einen anderen Browser oder Gerät.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Guten Morgen ​@Lisa0896 🙂

Super, dass du dich hier bei uns erkundigst weil du dich nicht einloggen kannst.

Hat es über einen anderen Browser oder einem anderen Gerät geklappt, so wie Bumer es schon als Tipp gegeben hat? Falls nicht, was wird dir denn angezeigt wenn die Handynummer nicht akzeptiert wird?

Schöne Grüße

Kathi