Versuchst du es Online oder über die App?
Rufe am besten die Hotline an bei einem Tarifwechsel sollt der Zugang zu mein o2 nicht verändert Werden
Hallo @Hank Williams,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, kannst du dich unter Mein o2 inzwischen wieder einloggen?
Viele Grüße
Antje
Leider kann ich mich auch seit mehreren Wochen nicht in mein o2 einloggen und mir werden “technische Probleme angezeigt”! Habe einen Umzug hinter mir und sonst nichts geändert. Bitte um Hilfe!
Hallo @SebVo ,
herzlich willkommen in der o2 Community
entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat mit einer Antwort. Du bist uns durchgerutscht.
Funktioniert der online Zugang zwischenzeitlich wieder ?
Ich habe es mit einem Testzgang porbiert über den explorer (Browser) und da hatte ich keine Probleme mich einzuloggen.
Welchen Browser nutzt du ? Hast du schonmal alle Cookies gelöscht und dich dann angemeldet ?
Gruß, Solveig