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Einloggen in Kundenportal nicht möglich / Auftrag nicht abgeschlossen

  • October 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Liebe Community,
am Montag, den 07.10.2019 erfolgte die Aktivierung meines O2 DSL Anschlusses. Internet und Telefon funktionieren, allerdings kann ich mich nicht in das Kundenportal einwählen, hier scheint die Zuordnung noch nicht zu funktionieren. Die Hotline sagt, nach 2 Tagen müsste das gehen, sie könnten daran aktuell nichts machen. Es kommt immer die Meldung, aus technischen Gründen können meine Daten leider nicht geladen werden. Einloggen mit meiner Telefonnummer ist nicht möglich, diese wird nicht anerkannt.

Wie komme ich in das Portal ? Ich bitte um Unterstützung, viele Grüße von DocSchmiddi

Lösung von DocSchmiddi

Ja, gerne. Tatächlich kam über den O2-WhatsApp Servicekanal die Lösung, habe dort mein Problem geschildert, nach ca. 10 Minuten kam die Meldung, daß die Registrierung nun abgschlossen ist. Etwa 5 Tage nach Freischaltung. Kontakt viel schneller als an der Hotline. Viele Grüße !

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2019
Vielen Dank, es hat geklappt ! Viele Grüße

o2_Flo
  • Team
  • October 15, 2019

Hey @DocSchmiddi,

kannst du der Community vielleicht verraten, wie du dein Anliegen lösen konntest :)? Eventuell kannst du damit auch anderen Nutzern helfen!

 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 15, 2019

Ja, gerne. Tatächlich kam über den O2-WhatsApp Servicekanal die Lösung, habe dort mein Problem geschildert, nach ca. 10 Minuten kam die Meldung, daß die Registrierung nun abgschlossen ist. Etwa 5 Tage nach Freischaltung. Kontakt viel schneller als an der Hotline. Viele Grüße !