Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider kann ich mich seit heute Vormittag nicht mehr am eMail-Account anmelden, angeblich wegen falschem Passwort.

Bei Zurücksetzen des Passwortes kann ich zwar nach der Sicherheitsfrage ein neues Passwort eingeben, bei Absenden kommt jedoch die Fehlermeldung: Fehler – Passwort nicht geändert.

Wie kann ich sonst noch das Passwort wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Klein-Susi ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Fehlermeldung erstellt und an dem Account gearbeitet werden.

Klappt es nun wieder wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Kurt


Ja, vielen Dank. Es geht alles wieder. Gute Arbeit!

Beste Grüße

Klein-Susi


Ja, vielen Dank. Es geht alles wieder. Gute Arbeit!

Beste Grüße

Klein-Susi


Super, danke für die Rückmeldung!

Freut mich, dass die Kollegen es klären konnten :hugging:

 

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort