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Einloggen in der O2 App nicht möglich

  • November 4, 2025
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ein Einloggen in der APP ist nicht mehr möglich.
App bereits deinstalliert und wieder neu installiert.

IOS 26.1 IPhone 17pro max.
Fehlercode:SA4EZC0AMN
Kennt jemand den Fehler

Edit: Verschoben nach Mein o2, o2 Online & E-Mail // 04.11.2025, 11:37 Uhr, o2_Rebecca

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 4, 2025

Ja, ist gerade ein generelles Problem. Nutze das Kundenportal.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@A.Metelko , schön dass du den Weg zu uns in der Community gefunden hast 🌼

Wann hast du denn bemerkt, dass der Login in der App nicht mehr klappt? Kommst du über den Browser ganz normal rein?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2025

2-3 Tage wurden mir in meiner App keine Daten angezeigt.

Nachdem ich die App heute de installiert hatte konnte ich mich nicht erneut anmelden. 
Aber nun klappt es wieder. Auch die Daten werden angezeigt. 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 4, 2025

@A.Metelko 

schreibe deine Version hier mal bitte hinten dran: 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 4, 2025

Hallo ​@A.Metelko,

danke dir für die Info, super das es nun wieder klappt mit deiner Anmeldung. 🙂👍

Es kann sein, dass es momentan noch zu Einschränkungen kommt, bitte nicht wundern, falls es der Fall sein sollte.

Gruß,

Michi


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 4, 2025

@o2_Michi 

Schön das du gerade da bist. Sei mal bitte so nett und lese meinen Bericht in dem bekannten Link. 

Da steckt noch ein ganz anderer Bock in der App. Auf die EU Verbrauchsanzeige bezogen. 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 4, 2025

@The_Voice_70 

Den lese ich gerade. 😀