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Warum O2
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Lösung

Einloggen in der App bzw über den Browser nicht mehr möglich.

  • April 4, 2021
  • 8 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

 

schon eine etwas längere Zeit kann ich mich zwar in den Account auf der Website einloggen aber ausser den Login zuverwalten geht nix.

Über die App geht garnix.

Die App habe ich schon neuinstalliert aber es kommt immer der gleiche Fehler.

 

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team”

 

Wäre super wenn O2 das Problem gelöst bekommt.

 

MFG

Lösung von Anonymous

Huhu, 

Problem ist nur das ich im Moment noch keine O2 Nummer habe. 
Bin nur myhandy Kunde. 
Daher habe ich keine Rufnummer. 
 

Mfg 


was denn nun?

hast du nur noch einen myhandy Vertrag

oder auch noch andere Verträge ?

  • my handy → siehe Antwort von @Sandroschubert 
  • login für beendet Verträge geht nur noch begrenzte Zeit
  • login für neue Verträge geht nur nach Registrierung der neuen Rufnummer ( also wenn die SIM da ist)

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 4, 2021

Hallo,

wie loggst du dich ein? Mit Email Adresse? Dann Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Hallo,

wie loggst du dich ein? Mit Email Adresse? Dann Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden.

LG

 

Hallo,

 

Ich melde mich mit einem Nutzernamen an.

Seit ein paar Wochen geht nix mehr.


  • April 4, 2021

Hallo,

wie loggst du dich ein? Mit Email Adresse? Dann Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden.

LG


dann versuche bitte den Vorschlag von @Vilureef 

dazu unbedingt hier ausloggen

und cache und Cookies löschen.mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Huhu, 

Problem ist nur das ich im Moment noch keine O2 Nummer habe. 
Bin nur myhandy Kunde. 
Daher habe ich keine Rufnummer. 
 

Mfg 


Sandroschubert
Legende

Falls du den My-Handyvertrag einsehen möchtest registriere bitte die Vertragsnummer des My-Handyvertrages. Diese findest du auf der Rechnung/Ratenplan.

 

Eine Frage was willst du aktuell in mein-o2 machen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Huhu, 

naja, vorher konnte ich die myhandyverträge auch über die App sehen. Das geht nicht mehr . Hat sich was geändert was an mir vorbeigegangen ist? 
 

Aber das ändert nix an dem Problem das wenn ich mich zb über die website einlogge ich meine persönlichen Daten bzw. die Verträge nicht mehr sehen kann weil der oben genannte Fehler auftritt.

 

Die Verträge sind ja schon etwas älter. 
Vor 2 Monaten ca lief noch alles.


  • Lösung
  • April 4, 2021

Huhu, 

Problem ist nur das ich im Moment noch keine O2 Nummer habe. 
Bin nur myhandy Kunde. 
Daher habe ich keine Rufnummer. 
 

Mfg 


was denn nun?

hast du nur noch einen myhandy Vertrag

oder auch noch andere Verträge ?

  • my handy → siehe Antwort von @Sandroschubert 
  • login für beendet Verträge geht nur noch begrenzte Zeit
  • login für neue Verträge geht nur nach Registrierung der neuen Rufnummer ( also wenn die SIM da ist)

o2_Andrea
  • Team
  • April 14, 2021

Hallo @Nicky82 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :umbrella:

@fritz04 hat dir hier bereits die korrekte Antwort gegeben. Anzumerken ist da nur noch, dass bei einem Neuvertrag, die Registrierung erst nach der Aktivierung des Vertrages möglich ist.

Vielen Dank auch an @Sandroschubert und @Vilureef für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea