Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen geht nur über vorläufiges PW

  • 29 September 2020
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

  • Neuling
  • 6 Antworten

Hoy

 

Mal abgesehen davon, dass ich meine Optionen, also die Daten-Speed-snacks nicht bearbeitet, bzw gekündigt bekomme, gestaltet sich das einloggen ebenso störrisch.

Ich logge mich mit der Rufnummer ein, gebe mein PW ein, und dann heißt es immer:Fehler

Nach 3x GLEICHER PW eingabe, wird der Login gesperrt. Dann muss ich auf PW vergessen gehen, bekomme ein vorläufiges PW, ändere dieses sofort in das immer gleiche PW um und kann dann sofort weitermachen. Sobald ich jedoch ausgeloggt bin und mich wieder einloggen will, Murmeltiertag....  das gleiche Spiel immer und immer wieder.

Was ist da los?

Rufnummer passt - kann also daran nicht liegen

PW ist immer gleich

PW hat Sonderzeichen aber ich komme ja immer rein, nach neueingabe

 

Ideen?

Ich spreche btw die Service-Mitarbeiter an. Wollte meinen Vertrag eigentlich verlängern bzw Tarifwechsel vornehmen.

Wird mir das auch erschwert?

Kündigung ist ja leider nicht mehr zum Jahresende möglich...  Méthode ??? Ich hoffe nicht.. . Denn dann hieße es Geld (differenz etc) einbehalten und den Verbraucherschutz kontakten.

Möchte ich vermeiden.... Allerdings schei* ich auf Schufa.. .

Sry das ich grade agro bin aber das ganze müffelt und hat geschmäckle..   Zumal ich, nach Datenverbrauch, auch nie auf 1Mbit komme.…

Naja, anderes Thema

 

Also bitte, Login Lösung und Snacks löschen, dann klappt das auch mit zufriedenem Kunden. 

Grüße 

Karsten


4 Antworten

Hossa

Nachtrag auch hier

Ich kann nicht mal eine Kündigung vormerken. 

Verlängern ginge

Methode?

Freunde, so sollte das nicht laufen. 

Lösungen?

Grüße 

Karsten

Tach

 

Tja, einloggen weiterhin nur über Umweg. 

Lösungen ?

Grüße 

Ok....das Problem hat sich erledigt. Nur bestimmte Zeichen im PW sind erlaubt.

Muss man erst die App nutzen damit man das herausfinden kann. .. 

Kk. ... 

hallo @oTm,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Manchmal kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator hier meldet. Schön, dass sich dein Anliegen wohl bereits geklärt hat. Falls du noch Fragen dazu haben solltest, melde dich gerne wieder hier.

Komm auch gerne mal rüber in unser digitales Wohnzimmer. Dort gibts immer wieder interessante Themen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy :tulip:

Deine Antwort