Hoy
Mal abgesehen davon, dass ich meine Optionen, also die Daten-Speed-snacks nicht bearbeitet, bzw gekündigt bekomme, gestaltet sich das einloggen ebenso störrisch.
Ich logge mich mit der Rufnummer ein, gebe mein PW ein, und dann heißt es immer:Fehler
Nach 3x GLEICHER PW eingabe, wird der Login gesperrt. Dann muss ich auf PW vergessen gehen, bekomme ein vorläufiges PW, ändere dieses sofort in das immer gleiche PW um und kann dann sofort weitermachen. Sobald ich jedoch ausgeloggt bin und mich wieder einloggen will, Murmeltiertag.... das gleiche Spiel immer und immer wieder.
Was ist da los?
Rufnummer passt - kann also daran nicht liegen
PW ist immer gleich
PW hat Sonderzeichen aber ich komme ja immer rein, nach neueingabe
Ideen?
Ich spreche btw die Service-Mitarbeiter an. Wollte meinen Vertrag eigentlich verlängern bzw Tarifwechsel vornehmen.
Wird mir das auch erschwert?
Kündigung ist ja leider nicht mehr zum Jahresende möglich... Méthode ??? Ich hoffe nicht.. . Denn dann hieße es Geld (differenz etc) einbehalten und den Verbraucherschutz kontakten.
Möchte ich vermeiden.... Allerdings schei* ich auf Schufa.. .
Sry das ich grade agro bin aber das ganze müffelt und hat geschmäckle.. Zumal ich, nach Datenverbrauch, auch nie auf 1Mbit komme.…
Naja, anderes Thema
Also bitte, Login Lösung und Snacks löschen, dann klappt das auch mit zufriedenem Kunden.
Grüße
Karsten