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Einloggen geht nicht mehr / Neuauftrag

  • June 20, 2022
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche Mittwoch einen Kabel-Internet und Telefon-Anschluss beauftragt. Am Donnerstag kam dann die Bestätigung sowie die Bitte die E-Mail Adresse zu bestätigen. Dies tat ich dann und erhielt die Bestätigung, dass ich nunmehr meine Adresse zum einloggen nutzen könne. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Die Auftragsnummer kann ich gerne zur Verfügung stellen. 

 

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 20, 2022

Hallo,

aktuell nutzt du noch einen Interessenten Login. Erst wenn die Schaltung erfolgt ist, kannst du die Rufnummer registrieren und dann diesen Login nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2022

Hallo,

aktuell nutzt du noch einen Interessenten Login. Erst wenn die Schaltung erfolgt ist, kannst du die Rufnummer registrieren und dann diesen Login nutzen.

LG

Den Interessenten Login habe ich gerade extra für die Frage angelegt, da ich in der Hotline nicht durchkomme und man mir über Twitter oder WhatsApp auch nicht weiterhelfen kann. 


Vilureef
Legende
  • June 20, 2022

Hallo,

über den weiteren Verlauf deiner Bestellung, wirst du regelmäßig per Email oder Brief informiert.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 2, 2022

Hallo @tubeamp1 und Willkommen in unserer Community 💙

Toll, dass du dich für einen Internet- & Festnetzanschluss bei uns entschieden hast 😊
 
Wenn der Login noch immer nicht klappt, schau mal in die Auftragsbestätigung, die du per Mail erhalten hast. Ist dort ein Link zum Auftragsstatus drin? Über den Link sollte die Registrierung/der Login klappen. 

Melde dich jederzeit, wenn du noch Rückfragen hast.

LG, Rebecca