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Einloggen bei MeinO2 funktioniert nicht

  • December 28, 2020
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

ich kann mich seit 1 Woche nicht mehr bei Mein O2 einloggen.

Kommt immer die gleiche Meldung “technischer Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal”.

Kam auch bei der Hotline nicht weiter. Keiner kann mir dort Auskunft geben.

 

Gruß Markus

 

 

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • January 5, 2021

Hallo @M.M.0815 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich einloggen möchte und es auf einmal nicht mehr funktioniert. Hattest du es eventuell schon einmal in einem anderen Browser oder einen Inkognito Fenster ausprobiert? Funktioniert es denn eventuell in der Mein o2 App auf dem Smartphone? Oder läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hab alles probiert. Firefox, Opera, Chrome, funktioniert nirgends. Kann auch nicht am Gerät liegen. Weder zuhause am Laptop noch im Geschäft kann ich mich einloggen. Seit ca. 4 Wochen kann ich nun schon nicht mehr meine Rechnungen einsehen etc.

Bin echt am überlegen deswegen alle meine Verträge bei O2 zu kündigen. Wenn man wenigstens bei der Hotline weiter käme aber das ist ja leider auch nicht der Fall.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @M.M.0815,

 

es tut mir leid, dass es mit dem Einloggen nicht geklappt hat. :unamused:

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass du bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest?

Konnte man dir dort schon weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca