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Gelöst

Einloggen bei mein O2 wird immer zur Community O2 weitergeleitet!


Hallo zusammen,

 

ich versuche seit Tagen mich bei “mein O2” einzuloggen, aber werde immer zur O2 Community Seite weitergeleitet. Früher hat alles gut funktioniert.

Ich habe einige Beiträge in der Community gelesen, die das gleiche Problem hatten.

Alle Lösungsvorschläge habe ich probiert, leider erfolglos.

(Mit der Handynummer anmelden, Cookies gelöscht, Cache gelöscht und und und ….)

 

Daher bitte mein Account gleich vollständig löschen, damit ich mich wieder neu registrieren kann.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

 

22 Antworten

Benutzerebene 7

Hast du dich in der Community schonmal abgemeldet und du erneut in deinem O² Account?

Ja, gerade eben nochmal...Vorher auch alle im Forum vorgeschlagenen Möglichkeiten.

Daher habe ich gleich von Vorne darum gebeten, mein Account zu löschen :-)

@Egal was 

Einloggen bei mein O2 wird immer zur Community O2 weitergeleitet!

Dann meldest du dich nicht mit einer Rufnummer an. Was für einen Vertrag hast du?

Gruß

Benutzerebene 3

Hallo, ich hatte auch das Problem. Hast du ein Samsung? Ich bin länger auf die App, als wenn ich die Deinstallieren möchte, gehe rechts oben auf das Ausrufezeichen und dann Daten löschen. Auf keinen fall auf Cache leeren auf der anderen Seite. Danach konnte ich mich wieder ganz normal mit meinen Daten anmelden. Lg

Hallo @Egal was,

ich habe einmal nachgeschaut aber dein Community Account scheint mit keinem Mein o2 Account verknüpft zu sein. Wenn du dich jedoch immer mit den Zugangsdaten deines Community Accounts anmeldest, wirst du immer wieder hierher geleitet. 

Du hast ja geschrieben, dass du in der Vergangenheit deine Daten normal einsehen konntest. Es handelt sich bei dir um einen Mobil- oder Festnetzanschluss? 

VG
Dennis

@Egal was

Einloggen bei mein O2 wird immer zur Community O2 weitergeleitet!

Dann meldest du dich nicht mit einer Rufnummer an. Was für einen Vertrag hast du?

Gruß

Ich habe eine Handynummer. Mit der Nummer funktioniert es auch nicht. Ich habe alles Mögliches versucht. Stundenlang andere Beiträge im Forum gelesen, bevor ich mich hier gemeldet habe, also nur Account löschen und neu registrieren würde das Problem lösen, wie ich von anderen Beiträgen feststellen konnte.

Hallo @Egal was,

ich habe einmal nachgeschaut aber dein Community Account scheint mit keinem Mein o2 Account verknüpft zu sein. Wenn du dich jedoch immer mit den Zugangsdaten deines Community Accounts anmeldest, wirst du immer wieder hierher geleitet. 

Du hast ja geschrieben, dass du in der Vergangenheit deine Daten normal einsehen konntest. Es handelt sich bei dir um einen Mobil- oder Festnetzanschluss? 

VG
Dennis

Danke für Deine Zeit! Es handelt sich um einen Mobilanschluss. Ich habe mich früher mit der gleichen Mailadresse bei Mein O2 eingeloggt und funktionierte immer ganz normal, bis ich nich bei O2 Community angemeldet habe. Ich habe versucht mich über die Handynummer zu registrieren,  aber es wird mir gezeigt,  dass diese Nummer bereits registriert ist.

Hallo, ich hatte auch das Problem. Hast du ein Samsung? Ich bin länger auf die App, als wenn ich die Deinstallieren möchte, gehe rechts oben auf das Ausrufezeichen und dann Daten löschen. Auf keinen fall auf Cache leeren auf der anderen Seite. Danach konnte ich mich wieder ganz normal mit meinen Daten anmelden. Lg

Ich habe tatsächlich auch Samsung.

Die App hat bei mir nie funktioniert:-D

Ich versuche mal, die App einmal zu reinstallieren. Danke.

aber es wird mir gezeigt,  dass diese Nummer bereits registriert ist.

 

Dann ggf über Kennwort vergessen gehen.

aber es wird mir gezeigt,  dass diese Nummer bereits registriert ist.

 

Dann ggf über Kennwort vergessen gehen.

Das habe ich selbstverständlich als Erstes probiert.

Mit der Handynummer: Es kommt keinen SMS-Code.

Mit der Mail: Es wird unmittelbar nach dem Drücken auf "weiter" nach Eingabe der Mailadresse, dass das vorläufige Passwort abgelaufen ist.

Das habe ich selbstverständlich als Erstes probiert.

 

Woher soll ich das wissen?

 

Es kommt keinen SMS-Code

 

Du kannst mit der SIM aber SMS empfangen?

Das habe ich selbstverständlich als Erstes probiert.

 

Woher soll ich das wissen?

Wenn man schon die "komplizierten" Lösungsvorschläge ausprobiert hat, dann wäre schon so ein selbstverständlicher Lösungsweg als Erstes. So denke ich :-)

Aber alles Gut, trotzdem danke Dir vielmals!

 

Es kommt keinen SMS-Code

 

Du kannst mit der SIM aber SMS empfangen?

Ja, ich bekomme auch ganz normal SMS von O2 über Datentroaming, wenn ich z.B. in Frankreich bin.

Hey @Egal was,

kurz nochmal eine Verständnisfrage ( eventuell hab ich es überlesen ): Wie hast du dich früher bei “mein o2” angemeldet? 

Viele Grüße,
Flo

Ich habe mich früher mit der gleichen Mailadresse bei Mein O2 eingeloggt 

Benutzerebene 3

Hallo, ich hatte auch das Problem. Hast du ein Samsung? Ich bin länger auf die App, als wenn ich die Deinstallieren möchte, gehe rechts oben auf das Ausrufezeichen und dann Daten löschen. Auf keinen fall auf Cache leeren auf der anderen Seite. Danach konnte ich mich wieder ganz normal mit meinen Daten anmelden. Lg

Ich habe tatsächlich auch Samsung.

Die App hat bei mir nie funktioniert:-D

Ich versuche mal, die App einmal zu reinstallieren. Danke.

Gerne, bei der App brauchte ich tstsächlich auch Hilfe, obwohl ich eigentlich immer sowas hin bekomme. Über Youtube habe ich das dann per Anleitung gemacht. Ohne wäre ich auch nicht drauf gekommen. Nur mit Hilfe der Community. Ich meine, die Anmeldung musste erst über Pc gemacht werden. Vielleicht ist das der Grund, dass die App bei dir nicht funktioniert. 

Hey @Egal was,

kurz nochmal eine Verständnisfrage ( eventuell hab ich es überlesen ): Wie hast du dich früher bei “mein o2” angemeldet? 

Viele Grüße,
Flo

Mailadresse und Kennwort.

Die Daten waren sogar gespeichert, also es wurde immer automatisch eingeloggt. 

Kann jemand endlich mein Account löschen, damit ich mich neu registrieren kann? Bitte.

Hallo @Egal was,

ich habe einmal nachgeschaut aber dein Community Account scheint mit keinem Mein o2 Account verknüpft zu sein. Wenn du dich jedoch immer mit den Zugangsdaten deines Community Accounts anmeldest, wirst du immer wieder hierher geleitet. 

Du hast ja geschrieben, dass du in der Vergangenheit deine Daten normal einsehen konntest. Es handelt sich bei dir um einen Mobil- oder Festnetzanschluss? 

VG
Dennis

Hallo Denis, kannst Du bitte mein Account löschen, damit ich mich neu registrieren kann? Vielleicht funktioniert es denn so. Danke.

Hallo @Egal was,

ich kümmere mich gerne um eine Löschung.

Zunächst wird dein Interessenten-Account (mit der Emailadresse) auf Mein o2 deaktiviert. Anschließend gebe ich dir noch einmal Bescheid und lösche dann auch deinen Community Account.

Bitte habe etwas Geduld, es kann ein, zwei Tage dauern 😊

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Egal was,

ich kümmere mich gerne um eine Löschung.

Zunächst wird dein Interessenten-Account (mit der Emailadresse) auf Mein o2 deaktiviert. Anschließend gebe ich dir noch einmal Bescheid und lösche dann auch deinen Community Account.

Bitte habe etwas Geduld, es kann ein, zwei Tage dauern 😊

Viele Grüße

Giulia

Vielen lieben Dank! Ich werde künftig mit zwei unterschiedlichen Mailadressen registrieren. 

Wenn DU möchtest, Du kannst den Community Account lassen, wenn das gehen würde. Ich registriere mich bei Mein O2 mit einer anderen Mailadresse. 

Hallo @Egal was,

das ist natürlich auch möglich 😊

Ich gebe dir dann nur noch einmal Bescheid, wenn der Mein o2-Account gelöscht ist.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Egal was,

der Account ist jetzt gelöscht, magst du einmal testen, ob jetzt alles so wie gewünscht funktioniert?

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich natürlich auch freuen 😊

Viele Grüße

Giulia

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