Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einloggen bei mein o2 App


Hallo, ich kann mich nicht in der App Einloggen. Da steht immer : Die Daten konnten nicht geladen werden. (403).

Ich habe auch schon mein Passwort zurückgesetzt aber hat auch nichts geändert.

Im Browser kann ich mich einloggen aber kann überhaupt keine Daten von mir einsehen..

Wenn ich auf meine Daten klicke werde ich direkt zur Startseite zurück geworfen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen lieben Dank

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von Vilureef 31 August 2021, 16:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hast du die portierte Nummer bereits registriert? Falls nein bitte einmal vornehmen.

Gruß

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Dann hast du auch Zugriff.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Deine Antwort