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Einloggen auf Homepage und App


Hallo,

 

Ich kann mich seit Monaten nicht mehr auf der Homepage einloggen da kommt immer das ein Fehler aufgetreten ist und ich die App benutzten soll. Wenn ich mich da versuche einzuloggen geht das auch nicht. Woran liegt das und was kann ich tun?

Viele Grüße

 

Tasja 

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Lösung von Anonymous 7 September 2022, 15:37

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5 Antworten

@Tasja 

Bitte nutze die Rufnummer zum einloggen.

mfg

Danke aber das habe ich auch schon probiert und das Klappt auch nicht. Jedesmal erscheint eine Fehlermeldung.

 

Mfg

Tasja

ist die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

vorher ausloggen

und cache und Cookies gelöschen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Benutzerebene 7

Wie Der @fritz04  beschrieben hat Cookies und den Verlauf löschen und ein Mal den App deinstallieren und wieder Installieren Cookies annehmen, dann müsste es wieder funktionieren.

Vg Andi40 

Hallo @Tasja,

wie von fritz04 beschrieben, ist es notwendig, sich mit der Rufnummer zu registrieren und sich über das Konto anschließend anzumelden. Du hattest geschrieben, dass es auch so gemacht hast. Wenn man vorher jedoch noch mit einem anderen Account bei uns unterwegs gewesen ist, kann es passieren, dass die Fehlermeldung dann immer wieder auftritt. In dem Fall hilft dann der oben beschriebene Weg, den Cache des Browsers zu löschen. Im Zweifel reicht es meistens auch schon, kurz einen anderen Browser zu nutzen.

Hat es denn inzwischen funktioniert?

VG
Dennis

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