Moin,
Ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen seit gestern. Zeigt an falsches Passwort. Dieses ist aber korrekt. Gibt es technische Probleme? Da ich gerade im Ausland bin, sehr ärgerlich.
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenMoin,
Ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen seit gestern. Zeigt an falsches Passwort. Dieses ist aber korrekt. Gibt es technische Probleme? Da ich gerade im Ausland bin, sehr ärgerlich.
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenmoin, besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
Kannst du über Webmail Mails lesen und senden?
im Ausland scheinen Mailabrufe über Apps zur Zeit Probleme zu haben.
schau auch hier mit rein
Ich habe vor sechs Wochen circa Mobilfunkvertrag und DSL-Vertrag zusammenfassen lassen. Ich hoffe das ist nicht das Problem. Es wurde mir nicht gesagt, das es Probleme mit dem Emails geben könnte.
bitte beantworte mal diese Fragen?
moin, besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
und auch zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?
DSL? oder Mobilfunk?
Kannst du über Webmail Mails lesen und senden?
Guten Morgen
LG Steffen
1.) Das Postfach ist Mobilfunk zugeordnet. @o2online.de
2.) Auf Reisen melde ich mich über
https://mail.o2online.de/#/login
an.
3.) Das Konto habe ich zusätzlich über Outlook integriert. Bei der Abfrage über Outlook mobil werde ich auch nachdem IMAP Passwort gefragt, was das Gleiche sein sollte wie beim Web-Login.
4.) Ich habe vor 6-8 Wochen O2 gebeten meine beiden Verträge zusammenzufassen( DSL und Mobilfunk), was allerdings zu größeren Probleme geführt hat, mit der Rechnungsabbuchung. Ich habe jedoch keinen Vertrag gekündigt
5.) Ich kann weder Emails lesen noch schreiben. Ich kann mich nicht einloggen!!
1.) Das Postfach ist Mobilfunk zugeordnet. @o2online.de
wie heißt der genutzte Tarif?
5.) Ich kann weder Emails lesen noch schreiben. Ich kann mich nicht einloggen!!
wenn du auch über Webmail https://mail.o2online.de/#/login
nicht an den Account kommst
schau bitte, ob du dich im control panel anmelden kannst
und prüfe dein Passwort.
wie das geht schau hier
Hallo
haben dir die neuen Tipps von poales geholfen?
Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung 🤗
Lieben Gruß
Kathi
Problem ist gelöst, allerdings weiß ich immer noch nicht wieso das alte Passwort nicht funktionierte. Vergessen kann nicht sein, da ich es in einen Passwortmanager hatte.
Hallo
Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.
Viele Grüße,
Senay
Liebe Grüße,
Senay
Hallo,
Ich habe seit Wochen das gleiche Problem.
Jeder Woche versuche ich mein Glück bei der Hotline.
Sicherheitsfrage hatte ich beim letzten Zurücksetzen eingetragen aber das funktioniert auch nicht.
An wen kann ich mich wenden damit das Passwort zurück gesetzt werden kann???
Vielen Dank im voraus.
geht es immer noch um das Outlook Problem?
oder kommst du auch nicht mehr über die Webmail-Seite an deine Mails?
Hallo,
Ich habe es schon aufgegeben es über Outlook zu verbinden.
Und jetzt kann ich auch nicht mehr über die Webmail zugreifen.
Ich habe alle möglichen Zugriffe aus Apps deinstalliert um die Zugriffsfehler zu minimieren. Jetzt bin ich ratlos.
Leider habe ich sehr viele offizielle E-Mails über diesen Account laufen.
Ich bin für jeden Rat dankbar .
Herzliche Grüße
Und jetzt kann ich auch nicht mehr über die Webmail zugreifen.
Das heißt konkret was?
Leider habe ich sehr viele offizielle E-Mails über diesen Account laufen.
Ändere das besser.
heißt das du kommst hier weder in den Webmail-Bereich noch ins control panel?
Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Hurra,
Es hat sich nach 5Wochen Odyssee jemand am Samstag bei mir gemeldet und das Passwort wurde sofort erneuert und funktioniert wieder.
Wenigstens per Web Zugang
Danke und schönes Wochenende
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.