Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einlogen


Hallo, warum kann ich mich nicht in die App einloggen seit dem die App aktualisiert wurde? 
Fehler Code SH1S1AQVR6

Lieber Gruß 

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 13:20: verschoben von O₂ my Handy & Finanzierung zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Solveig 7 March 2024, 09:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Der Fehler ist grundsätzlich bekannt. Was geholfen hat:

  • Nur über WLAN testen
  • Nur über Mobilfunk testen
  • App deinstallieren und neu installieren

 

Wichtig ist: Du musst prüfen, ob du dich im Browser in Mein o2 einloggen kannst.

Hallo @Abdul_7 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell haben wir leider noch einige Einschränkungen in der Mein o2 APP.
Ein Anmeldung sollte eigentlich aber möglich sein. 
Hast du die Tipps von bielo schon probiert ? 
Ansonsten nutze bitte solange unser Portal 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,

ich danke dir für deine Rückmeldung 🌹.

Ich habe die App gelöscht und das Problem ist immer noch da . Ich hoffe kommt bald eine Update .

LG .

@Abdul_7 Danke für die Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Der Login auf der Online-Seite unter Mein o2 funktioniert ohne Probleme?
Klappt es in der App durchgehend nicht oder ist ab und an der Login möglich?

Gruß
Antje

Hallo Antje, Dankeschön für deine Antwort.

Auf der Online Seite kann ich mich einloggen nur in der App funktioniert es nicht. 
Nach mehrere versuche hat es geklappt mit SMS login .

Lg. Abdul 

@Abdul_7 Tut mir leid, dass der Login sich so schwierig gestaltet hat.
Jetzt funktioniert es aber, habe ich das richtig herausgelesen?

Gruß
Antje

Deine Antwort