Guten Tag,
beim Öffnen des E-Mail Links zur Rechnung werde ich aufgefordert eine Telefonnummer zu bestätigen und ein Kennwort einzugeben. Dies breche ich ab, da ich diesen Schritt nicht durchführen kann/möchte.
Danach habe ich keine Zugriff auf Rechnungen etc.
Ich bin anscheinend eingeloggt, aber lande immer wieder auf der Startseite, wenn ich in den persönlichen Bereich gelangen möchte.
VG
Seite 1 / 1
Hallo @Nickname123456789 ,
beim Öffnen des E-Mail Links zur Rechnung werde ich aufgefordert eine Telefonnummer zu bestätigen und ein Kennwort einzugeben. Dies breche ich ab, da ich diesen Schritt nicht durchführen kann/möchte.
Danach habe ich keine Zugriff auf Rechnungen etc.
wenn du den Login Prozess abbrichst, wird es nicht möglich sein, dass du die Rechnungen einsehen kannst. Du hattest dich aber in der Vergangenheit bereits registriert?
VG
Dennis
Danach habe ich keine Zugriff auf Rechnungen etc.
wenn du den Login Prozess abbrichst, wird es nicht möglich sein, dass du die Rechnungen einsehen kannst. Du hattest dich aber in der Vergangenheit bereits registriert?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.