Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eine o2-Mail Weiterleitung widerrufen



Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

@fritz04 

Nein, war bei o2 die einige Adresse.

Hi @McGeiwa,

 

da freut man sich, dass du dich hier wieder gemeldet hast und dann schreibst du so etwas. Das sind ja mal keine guten Nachrichten. Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich hoffe, dass du noch von ebay Kleinanzeigen doch noch eine Lösung angeboten bekommst. Die Bewertungen zu verlieren wäre wirklich Mist. Ich drücke dir wirklich die Daumen und wünsche dir dafür alles Glück. 🍀

Leider sehe ich keine Möglichkeit dir deine E-Mailadresse zu reaktivieren. Ich schreibe nun dennoch Kolleg:Innen an und hoffe, dass die doch die Möglichkeit haben. Einen Versuch ist es wert.

 

Gruß, Marco

Hi @McGeiwa,

 

ich noch einmal. 🙂 Gehe ich richtig davon aus, dass die bei uns hinterlegte E-Mailadresse die ist, welche gelöscht wurde und du wieder haben möchtest?

 

Gruß, Marco

Hi @McGeiwa,

 

ich würde gerne versuchen dir zu helfen und das weiterleiten. Kannst du mir bitte noch bestätigen, dass es sich um die hier hinterlegte E-Mailadresse handelt? 

 

Gruß, Marco

@o2_Marco 

vielen Dank für deinen tollen Einsatz und entschuldige bitte meine späte Meldung.

Ja, es handelt sich um die genannte E-Mailadresse.

Hallo @McGeiwa,

 

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass du ein paar schöne Tage hattest. 🙂

Die hier hinterlegte E-Mailadresse ist laut System noch aktiv. Ich schreibe dich nun als o2_Support per PN an um die Daten einmal 1 zu 1 mit dir abzugleichen.

Schau bitte in dein Postfach

 

Gruß, Marco

Danke @McGeiwa für die PN. 🙂 Ich bräuchte noch weitere Infos von dir. Dafür habe ich dir erneut eine PN geschickt. 

 

Gruß, Marco

Hi @McGeiwa,

 

danke für deine PN. Ich habe die Kolleg:Innen informiert und behalte deinen Fall weiter im Blick. Ich hoffe, dass deine E-Mailadresse noch reaktiviert werden kann. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

deine Kolleg:innen haben, so wie es aussieht, wohl mehr als genug zu tun.

Außer einer “wir haben ein Ticket eröffnet” Nachricht ist noch nicht s passiert…

Schöne Grüße,

Andreas

Hi @McGeiwa,

 

danke für das Feedback. 👍 Ich hatte dein Ticket für heute auch auf Wiedervorlage. 🙂 Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass es bei den Kolleg:Innen noch in Bearbeitung ist. Allerdings habe ich die Info bekommen, dass sich die Bearbeitung evtl. noch hinziehen kann. Ich schaue mir das nächste Woche noch einmal an und hoffe, dass sich bis dahin etwas mehr getan hat. 

 

Gruß, Marco

Hi @McGeiwa,

 

leider hat sich noch nichts getan. Ich behalte deinen Fall aber weiterhin im Blick und melde mich hier weider.

 

Gruß, Marco

Hallo @McGeiwa,

 

es tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht bearbeitet wurde. Ich habe die Kolleg:Innen nun angeschrieben und um Klärung gebeten. Ich bleibe weiterhin für dich dran.

 

Gruß, Marco

Hi @McGeiwa,

 

es soll seit mehreren Tagen wieder funktionieren. 🙂 Kannst du das bestätigen?

 

Gruß, Marco 

Hi @McGeiwa,

 

es soll seit mehreren Tagen wieder funktionieren. 🙂 Kannst du das bestätigen?

 

Gruß, Marco 

Hallo Marco, kann ich so leider nicht bestätigen.

Wenn ich mich über admin.o2mail.de anmelde und dann auf den Briefumschlag klicke (Zugang zu Webmail) öffnet sich ein kleines Fenster mit folgendem Text: 

Zur Anmeldung in Webmail muss ein Standard-E-Mail-Konto ausgewählt sein. 
Möchten Sie es nun einstellen?

Klicke ich auf Ja, öffnet sich ein weiteres Fenster in dem steht:

Standard-E-Mail-Konto auswählen

Es ist dort aber kein Standardkonto angegeben…

Und auf gomail.o2online.de funktioniert mein Passwort wohl nicht.

Schöne Grüße,

Andreas

Zur Anmeldung in Webmail muss ein Standard-E-Mail-Konto ausgewählt sein. 
Möchten Sie es nun einstellen?

das kommt bei mir auch,

geht aber trotzdem.

werden dir die WebApps angezeigt?

 

 

@fritz04 

Nö, werden mir nicht angezeigt.

Hallo @McGeiwa , 

wir haben getüftelt und gewerkelt und sind zu einer Lösung für dich gekommen. 😊

Leider können wir deinen E-Mail-Account nicht reaktivieren und somit sind leider die bisherigen E-Mails auch weg. Jetzt kommt aber die gute Nachricht:

Wir können deinen alten E-Mail-Account einmal löschen und einen neuen anlegen, der genau so heißt. 

Damit hättest du dann wieder die gleiche E-Mail und kannst damit auch dein Ebay-Konto wieder zum Laufen bekommen. 

Jetzt benötigen wir nur noch dein “Go” für die Löschung des alten Accounts und für die Anlegung des neuen Accounts, dann leiten wir alles in die Wege. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo @McGeiwa , 

es sind ja mittlerweile einige Tage vergangen…

Ich wollte einmal nachfragen, ob wir dich noch unterstützen können?

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort