Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eine O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB

  • November 3, 2022
  • 14 Antworten
  • 220 Aufrufe

Ich Dieter  habe bei O2 einen Mobilfunkvertrag O2 Free S Boost Online

Meine Frau Ute  hat eine O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB .

Logge ich mich bei O2 mit meiner Telefonnummer und Passwort ein, dann kann ich nur die Daten meines Mobilfunkvertrages sehen. Die Daten meiner Frau Ute  sind nicht sichtbar.

Gebe ich auf der Homepage von O2 (https://login.o2online.de/auth/login) die Rufnummer meiner Frau Ute  ein, dann sagt das System:

Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.

Möchte ich die Rufnummer meiner Frau registrieren,dann erhalte ich als Antwort:

Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login

Was soll das?

Wie kann meine Frau die Daten zu ihrem Partnervertrag einsehen?

 

Edit o2_Sven 11.11.2022/18:59: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Sächsin

Du hast hier bei "Vertragsansicht für" keine Auswahl über einen Pfeil neben dem Tarif?

 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

meldet sie sich auch mit Ihrer Rufnummer als Nutzername an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Ja


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

und dann wird das angezeigt?

Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.

Wird die Rufnummer so eingegeben? 01xxxxxxxxx

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Genau so


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

dann stimmt mit der Zuordnung was nicht. Warte hier auf die Moderation.

LG


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2022

Du hast hier bei "Vertragsansicht für" keine Auswahl über einen Pfeil neben dem Tarif?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @GDT ,

Willkommen in der Community.

Ich habe die Daten für den Starte Vertrag nun noch einmal aktualisiert und neu hochgeladen
in das Portal. 

Bitte versuche nun einmal dich mit der portierten Rufnummer des Starter Vertrages neu zu registrieren.
Wenn es dann nicht klappt, melde dich bitte noch mal bei uns. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Mit der Telefonnummer und dem bisherigen Passwort konnte ich mich nicht anmelden. Auch ein erneutes Registrieren der Telefonnummer war nicht möglich: Anrtwort: Die Telefonnummer ist schon registriert.

Über die Funktion Passwort vergessen konnte ich ein neues Passwort setzen und konnte mich damit bei O2 wieder einloggen.

Aber auch mit neuer Anmeldung finde ich keine Daten zur O2 Free Starter Flex Partnerkarte 1GB meiner Frau.

 

MfG

GDT

 


Vilureef
Legende
  • November 25, 2022

Hallo,

Aber auch mit neuer Anmeldung finde ich keine Daten zur O2 Free Starter Flex Partnerkarte 1GB meiner Frau.

Was findest du stattdessen vor?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Ich kann nur die Daten meines Mobilfunkvertrages O2 Free S Boost Online einsehen.

Gruß GDT


Vilureef
Legende
  • November 25, 2022

Hallo,

was ist hiermit?

Du hast hier bei "Vertragsansicht für" keine Auswahl über einen Pfeil neben dem Tarif?

 

LG


  • November 25, 2022

@GDT 

hi, haben beide Verträge die gleiche Kundennummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2022

Problem gelöst.

Über Vertragsansicht kann ich nun die beiden Verträge einsehen. Guter Tipp von Sächsin und o2_Maria. Vielen vielen  Dank für die vielen guten Hinweise zum meinem Problem.

LG

GDT


o2_Micha
  • Team
  • November 30, 2022

Hi @GDT danke das du dich zurückgemeldet hast und klasse das es jetzt so klappt wie gewünscht. 😍
Wenn du noch in der Planungsphase der Vorweihnachtszeit bist, schau unbedingt in unser digitales Wohnzimmer unseren Thread Ja ist denn schon bald Weihnachten? Adventskalender und Co an

LG
Michael