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Ein Problem bei der Bestellung

  • May 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo Leute,

Ich habe vor drei Tagen ein Handy bestellt, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, o2 hat mich gestern angerufen und erneut nach meiner E-Mail gefragt, aber ich habe noch keine E-Mails erhalten. meine Frage ist: Wenn wir keine E-Mail erhalten, wird die Bestellung storniert? Ich mache mir Sorgen, dass ich wieder bestellen werde und zwei handy bekomme und mein Bankkonto zweimal abgezogen wird.

Wie viele Tage später muss die E-Mail nach jeder Bestellung bestätigt werden?

Vielen Dank

Tara

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @Tara Towhidian ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!