Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)


Seit 2 Monate kann ich nicht loggen in meinem Konto!!! Ich habe schon mehrmals versucht aber es geht nicht.. Hilfe! 

icon

Lösung von Vilureef 27 April 2023, 09:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Aclöwe,

was für einen Vertrag hast du? Ist dieser schon aktiv?

LG

Ich habe macbook pro und airpods aber ich kann nicht mehr sehen wie lange soll ich noch bezahlen 🥹

Hallo @Aclöwe,

dann registriere hier deine Vertragsnummern beider Geräte, dann siehst du auch deinen Ratenplan, wenn du dich mit den neuen Zugangsdaten anmeldest.

LG

Benutzerebene 7

Hey @Aclöwe,

wie sieht es aktuell aus :)? Hat Vilureefs Tipp dir soweit helfen können? Kannst du alles einsehen?

Viele Grüße,
Flo

Vielen lieben Dank hat schon geklappt ❤️

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 05.05.23/17:17

Benutzerebene 7

Hey @Aclöwe,

das freut mich! Viel Spaß weiterhin in der o2 Community!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort