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Warum O2
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Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • November 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

In letzter Zeit ist es in der “Mein o2-App” nicht möglich, sich anzumelden. Sobald man dies versucht, tritt eine Nachricht auf, die dem Titel dieses Themas zu entnehmen ist. Leider ist keine Alternative möglich, da mir auf o2 nicht ersichtlich ist, meine Vertragsdaten nachzusehen.

 

Edit o2_Dennis: 02.12.2023 / 13.28 Uhr / Thema verschoben: Vertrag & Tarife → Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo @K.Loro,

dann nutze den richtigen Benutzernamen. Wenn du ihn nicht mehr weißt, gehe hier rauf.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 30, 2023

Hallo @K.Loro,

wenn es ein Mobilfunkvertrag laut Ordner ist, melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Hallo @Vilureef,

ich habe versehentlich im falschen Ordner meine Frage beschrieben. Hierbei handelt es sich allerdings um ein laufenden Vertrag um Apple AirPods Pro (2. Gen.). Weder mit E-Mail noch mit Benutzername und richtigem Passwort lässt mich die “Mein o2”-App rein.

 

LG


Vilureef
Legende
  • November 30, 2023

Hallo @K.Loro,

dann musst du erst die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag registrieren. Anschließend mit diesen Daten in der App anmelden. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Leider war die Registrierung in dem oben genannten Formular kein Erfolg, da ich dort bereits registriert bin (siehe Bild). Mit den Daten aus diesem Formular erhalte ich jedoch trotzdem in der App die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.

 

LG

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2023

Hallo @K.Loro,

dann nutze den richtigen Benutzernamen. Wenn du ihn nicht mehr weißt, gehe hier rauf.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Vielen Dank für die großartige Hilfe, ich komme nun wieder in das Dashboard meiner Verträge rein!

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 2, 2023

Hi @K.Loro,

super, dass dir hier bereits weitergeholfen werden konnte und du nun Zugriff auf deine Vertragsdaten hast. 🙂

VG
Dennis